USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
uiuiui da hat die 360 aber ganz schön die Nase vorn. Freut mich für Rockstar, dass die Verkäufe beider Versionen so gut sind; haben sie sich ja auch redlich verdient ;)!
 
Meiner meinung nach war der release von Alan Wake nicht gut gewählt war viel zu dicht an Red Dead Redemption dran es kaufen sich nicht viele leute 2 spiele in 1 woche und wen sie sich entscheiden müssen zwischen 1 spiel was kein multiplayer hat und nur 10 stunden geht und ein spiel was 50+ stunden geht und ein multiplayer hat, ist die wahl bei den meisten spielern klar.

Ich find die verkaufs zahlen nun nicht schlecht nur hätte man wohl mit einer kleinen verschiebung mehr erfolg gehabt
 
Das war klar das scih die X360 fassung da besser verkauft
Mal jetzt die VKZ von Europa abwarten wie groß der unterschied ist.
 
Elvo, mir ging es genauso. Entweder 8 Stunden gruseln oder 15+ Stunden Western von gestern.

Zumal das Westerngenre doch nicht so ganz ausgelutscht ist.
 
Dudo
Wieso war das klar?


Restriker
Kommt drauf an wie hoch die Erwartungen von Microsoft und Remedy waren, und wie oft es sich bis zum Ende des Jahres verkauft. Die 1 Mio. Marke dürfte man ohne weiteres knacken.
 
160.000 verkaufte Einheiten in der ersten Woche würde ich nicht als Flop bezeichnen - schon gar nicht, da es sich hierbei nur um Zahlen aus den USA handelt.
 
Dudo
Es gibt aber auch Multititel die sich in den USA auf der PS3 besser verkauft haben. Zum Beispiel Batman Arkham Asykum.
 
GarfieldausHN
Okey das geht natürlich auch aber wenn es mehr X360 Besitzer gibt ist die Wahrscheinlichkeit großer das mehr von dieser Version gekauft wird und ein anderer Grund ist auch das die X360 Version besser aussieht.(schärfe,gras,farben)
 
also für ein Titel der seit 5 Jahren in Entwickelung ist und einmal von Grund auf neugestartet wurde sind 150.000 sicherlich nicht das gelbe vom Ei.. schade

Für Red Dead Redemption kann man Rockstar nur gratulieren.. super Spiel
Das sich die 360 Version doppelt zu gut verkauft hat nichts mit technischen Mankos der PS3 zu tun.. es gibt nunmal fast doppelt so viele 360 in der USA als PS3´s..
 
also so supertoll sind die verkäufe von diesem western-blödsinn aber nicht ausgefallen. nichtmal 1 mio für beide plattformen zusammen. ich frage mich wo da die kolportierten megaumsätze herkommen sollen. auf die hardwareverkäufe hat sich das spiel wohl auch nicht so stark ausgewirkt.
 
Zurück