Gametrailers: Top 20 der männlichsten Videospielcharaktere

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Top 20 der männlichsten Videospielcharaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Top 20 der männlichsten Videospielcharaktere
 
Find ich sehr cool. Zum Glück sind nicht wieder so Hartschwuchteln wie Mario oder Luigi dabei, die sind ja sonst auch bei so ziemlich allen Topwasauchimmer drin^^ Aber ich finde man hätte auch Knuckles gegen Chris Redfield ersetzen können, oder, wenn es unbedingt Sonic sein muss, wenigstens Shadow reinnehmen können. Ansonsten wirklich gute Typen dabei und die beiden von Screwattack sind eh genial^^
 
Was macht einen Mann denn eigentlich männlich? o.O Laut der Liste da anscheind die Fähigkeit möglichst gut alles niedermetzeln zu können was im Weg steht. =P

Wobei ehrlichgesagt:
Ich denke mir ein guter Mann sollte auch als Beschützer da sein können, und in der Rolle seh ich Kratos eigentlich nicht gerade.
Ehm naja, ist vielleicht eh nicht ganz so ernst zu nehmen...
 
Miew
In God of War 3 hat Kratos Pandora beschützt. Zwar Anfangs nur weil er sie benutzen wollte um die Büchse zu öffnen, doch am Ende wollte er verhindern das sie sich opfert.
 
Yeahhhh, das war sowas von klar, Kratos der einzigst wahre.^^ Der beste Spieleheld /antiheld aller zeiten.
 
siehse Miew da wär mein Vorschlag mit Herrn Redfield genau richtig. Ist ja rührend wie er sich um Jill und Sheva kümmert^^
 
Was ist das denn warum ist Jack nur auf 14 verdammt niemand ist männlicher und niemand hat einen breiteren Sack als JACK !!!!!
 
Hey Leute, ich finde die idee sehr geil. Hat ne Menge Spass gemacht das anzusehen ;)
Allerdings fehlen in dieser Auflistung eindeutig unser ´Punisher´ & Der Postal Dude... und sicherlich noch einige weitere ^^
 
Zurück