The Secret World: Wie steht es um die Konsolen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret World: Wie steht es um die Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret World: Wie steht es um die Konsolen?
 
Ob eine Konsolenversion erscheinen wird, hängt wohl vom Erfolg der PC Version ab.
 
Erst heiss machen und dann fallen lassen und mit Ausreden kommen... aber auch negative Werbung ist Werbung! Ist doch sicherlich schon alles im Vorfeld so im Sack gewesen. Ich schnall das auch nicht... das erste Unternehmen, welches ein handfestes MMORPG für Konsolen schafft, dürfte sich doch eigentlich auf volle Taschen freuen. - Naja und abwarten ob die PC Version es bringen wird!? ISt da jemand von seinem Produkt nicht überzeugt? So kann man es auch sehen...
 
"Das MMORPG Age of Conan, das ebenfalls von Funcom stammt, ist immer noch nicht für die Xbox 360 erschienen, befindet sich aber angeblich weiterhin in der Entwicklung." Ich glaub` da nicht mehr dran, zumal AoC mittlerweile schon auf dem PC zu kämpfen hat (immer weniger Spieler).
 
Zurück