Google: Kuriose Klage gegen das Unternehmen

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Google: Kuriose Klage gegen das Unternehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Google: Kuriose Klage gegen das Unternehmen
 
und so ein idiotenbeitrag kann auch nur von dir kommen.

dumme menschen gibt es überall.

mfg
sampan
 
kein wunder das die evolutionstheorie von manchen angezweifelt wird.
 
In den USA hat sie mit der Klage durchaus Erfolgschancen
 
sampan

Ich meinte nicht den Unfall sondern das die Frau meint das Google an ihrem "missgeschick" schuld ist und sie den Softwareriesen verklagt.

...idiot.
 
Naja das ist denke ich Inzeniert um bei ner Anzeige auf typisch amerikanische Art Geld zu bekommen.

Wie dumm muss man schon sein wenn man in einem Kaff ist wo nur eine riesen Straße ist und man viele schnelle laute Autos hört/sieht.

Für diese dumme Tat ist die allein verantworltich.
Auch sollte es gekennzeichnet sein das Fußgänger hier nicht erlaubt sind.
 
Die Summe ist viel zu gering, um ernst gemeint zu sein.

Gibt bestimmt nen Vergleich und die Alte kriegt nen Hunni auf die Hand.
 
verständlich, das es idiotisch ist, so blind einem navi zu folgen.

und ich glaube, die frau weiß genau wer schuld ist an diesem unfall ... aber man kann ja lieber mal klagen. da kann man aus seiner dummheit/dreistheit noch profit schlagen.

und dein zweiter beitrag war doch schon besser, auch wenn er den ersten nicht erklärt.

danke für das idiot. du bist cool.

mfg
sampan
 
sampan @ 31.05.2010 15:14h -1

verständlich, das es idiotisch ist, so blind einem navi zu folgen.

und ich glaube, die frau weiß genau wer schuld ist an diesem unfall ... aber man kann ja lieber mal klagen. da kann man aus seiner dummheit/dreistheit noch profit schlagen.

und dein zweiter beitrag war doch schon besser, auch wenn er den ersten nicht erklärt.

danke für das idiot. du bist cool.

mfg
sampan

Mit dem "Idiot" hast du angefangen also...

P.S. Danke fürs Kompliment ;-)
 
Mag vielleicht sein das es ÜBERALL dumme Menschen gibt (bestreit ich auch sicherlich nich wenn ich mich auf den Straßen und im TV so umschau *g*) aber f**k, bloß in Amerika kommt man damit weiter und wird reich =)
 
@mr Chrisi und @Wickid:
ich möchte nicht wissen, wie viele dumme bei uns aus dem boden schießen würden, wenn solche klagen bei uns durchgehen würden...
 
Der Staat müsste die Frau wegen Steuerverschwendung anklagen.

Komischer Spaziergang mit Routenplaner...huch ein Highway, ach egal... die hätte mal besser in einen Park gehen sollen oder noch besser in ein Jagdgebiet...
 
smash brother

kein wunder das die evolutionstheorie von manchen angezweifelt wird.

___

das belegt die evolutionstheorie eher. die musste ihr hirn noch nie benutzen, so hat es sich zurückgebildet.. natürliche selektion adee
 
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> stupid americans
 
Mal davon abgesehen, dass das ne alberne Klage ist. Wieso lotst das Navi eine Person über nen Highway...schlechte Software wenn ihr mich fragt.
 
-----------------------------------------
Seppelroth hat folgendes geschrieben:

Mal davon abgesehen, dass das ne alberne Klage ist. Wieso lotst das Navi eine Person über nen Highway...schlechte Software wenn ihr mich fragt.
-----------------------------------------

Ja, so ein doofes Navi, kann das nicht nachdenken, bevor es so einen Blödsinn vorschlägt :D? Navis sind nunmal bei weitem nicht perfekt und sogar mein relativ teures TomTom-Navi hat schon ab und an versucht, mich in Einbahnen und durch Sackgassen zu lotsen. Da hilft leider nur selbst mitdenken. Btw. sind entsprechende Warnhinweise bei fast allen gängigen Navis enthalten.
 
@Darold:
Dass Menschen ihr Gehirn komplett ausschalten können, zeigt diese Bachelorarbeit hervorragend:

Wenn ich meine Augen öffne, werden die Gedanken die ich habe, nicht mehr meine eigenen sein.

Schwarz wie Milch:
http://www.youtube.com/watch?v=LNeZYWoXml4

Pitlobster
 
Zurück