Shenmue 3: UPDATE: Exklusiv für Playstation 3?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: UPDATE: Exklusiv für Playstation 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: UPDATE: Exklusiv für Playstation 3?
 
Alle Jahre wieder... würde mich natürlich darüber freuen aber...alle Jahre wieder.
 
Da man keine Quelle nennt, würde ich auf das Gerücht nicht viel geben.
 
Naja vor allen soll es ja mit der UE3 laufen wo bekannt ist das die PS3 damit nicht so gut klar kommt....für mich ist da nichts wahres dran auch wen ich es mir wünschen würde das Shenmue 3 irgendwann erscheint.
 
Wenns Shenmue 3 für die PS 3 kommt, hole ich mir dafür extra ne Playstation.

Hoffentlich kommt das Game wirklich. Warte auf das Spiel seit 2002. Große Hoffnungen habe ich trotzdem nicht.

Naja, wenigstens steigert das die Vorfreude auf die E§ :)
 
Der 1.April ist schon lange vorbei.
 
Shenmue 3 und dann noch exklusiv für ps3 ist natürlich optimal wenn es noch nie ein shenmue auf der Playstation gab sehr schlechter fake.
 
Das Spiel würde bestenfalls zur Wii passen, weil man die interaktiven Elemente nur mit der Wii Remote und von mir aus auch mit 1:1 Wii Motion Plus angemessen steuern kann.

Shenmue hat damals auf dem Dreamcast die Grundlage für viele Games gelegt, sowohl RE 4, als auch Heavy Rain oder Alan Wake sind Shenmue´s Erben.

McDaniel-77
 
@McDaniel

Das Spiel würde überall hin passen, aber nicht auf der Wii :D
 
Ich will ein Shenmue 3 für Dreamcast. Aber PS3 soll mir auch recht sein ;)

Naja, an Shenmue 3 glaube ich eh erst, wenn ich es selbst in den Händen halte.
 
Wird wohl bald als "Shenmue Forever" angekündigt werden. Releasetermin noch ungewiss.....
 
OMG OMG OMG OMG OMG

Die Vorfreude auf die E3 war eher spärlich, doch jetzt kann ich es garnicht erst erwarten.

Wäre natürlich der Hammer und DAS Highlight der E3.
Aber bitte nicht auf der Wii ;)
 
McDaniel-77
Ha Für Wii.

Hahaha die Wii ist wie ein Hurrikan fängt interessant an endet als katastrophe.

Gott Fanboys
 
shenmue 3, 3ds, neue psp, natal, slim xbox 360, zelda, das könnte die beste e3 aller zeiten werden. es soll ja auch die größte werden. würde mich aber noch mehr freuen, wenn shenmue 3 für die xbox kommen würde. ich kann leider ja kein geld scheißen für mal eben ne ps3 zu holen. wenns einer kann, darf gerne bei mir das klo benutzen!
 
Wäre schon der Hammer,aber SEGA munkelte ja auch schon mal was von Exclusivpartnern und wäre ja auch gut mit der Yakuza Engine machbar.
 
Klar. Und Duke Nukem Forever kommt exklusiv für den 3DS.
 
Zurück