Call of Duty: Black Ops: Macher interessiert an Natal & Move

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Macher interessiert an Natal & Move gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Macher interessiert an Natal & Move
 
neue News an die Macher

Call of Duty: Black Ops
Gamer nicht interessiert an Natal & Move
 
ui, eine Granate mit einer Wurfbewegung schmeißen :D

Habe ich schonmal gehört....auf welcher Konsole war das noch, auf der das schon seit fast vier Jahren geht?
 
Silverhawk
Das war ja auch nur ein Beispeil ;)

daku
Schließ von dir nicht auf alle anderen ;) Wen man das ganze sinnvoll integriert, und dem Spieler die Wahl lässt ,ob er es mit oder ohne Bewegungssteuerung spielen will, hätte ich nichts dagegen.
 
Bei Natal könnte man ja einen kopfstoß versuchen, wäre sicher ganz witzig^^.
Das Problem ist halt dass jede Bewegung mit dem Controller viel schneller und einfacher geht. Wenn ich aber mit Natal bei Spielen einen Vorteil habe und es Spaß macht warum nicht, doch glaub ich(noch) nicht dass es längerfristig motivieren würde
 
@LostBoy

Jetzt wo du es sagst...
Wer wollte nicht schon immer mal bei Fifa oder ProEvo ganz wie Zinédine Zidane sein
Bäämm :D

Ach es ermöglichen sich so viele neue Foul Möglichkeiten beim Ballsport :)
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Bei Natal könnte man ja einen kopfstoß versuchen, wäre sicher ganz witzig^^.

Das Problem ist halt dass jede Bewegung mit dem Controller viel schneller und einfacher geht.

---------------------



Zielen mit einem Pointer geht um ein vielfaches schneller als mit Pad.
 
Zurück