Uncharted 2: Among Thieves: Fehlerhafter Patch veröffentlicht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Fehlerhafter Patch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Fehlerhafter Patch veröffentlicht
 
Klingt als ob alle Spieler mit dem Patch diese Probleme haben. Wird sowas nicht vorher getestet bevor es freigegeben wird?
 
@GarfieldausHN

Für mich klingt das so, als ob jemand den Patch zu früh online gestellt hat. Deswegen haben sich die Fehler eingeschlichen.
 
Oh mann, Die PS3 und ihre fehlerhaften Updates.
Sry, normalerweise bash ich ja bei sowas nicht gleich los aber seid doch mal ehrlich es gab schon sehr viele news über fehlerhafte updates oder patches der PS3.
 
@Chaos

So siehts aus :)

@Dragon

Ja, nur das es diesmal wohl ein Fehler von Naughty Dog war und nicht von Sony direkt - außerdem gilt es diesmal für ein Spiel, nicht um ein System-Update.
 
Ich habe mit keinem wort sony erwähnt sondern allgemein die PS3.
 
Ich weiß, damit wollte ich auch nur sagen, das es jede Plattform treffen kann.
 
Welche Spiele-Patches für die PS3 waren denn bisher fehlerhaft? Mir ist nicht bekannt, dass es damit schon oft Probleme gab.
 
Die Liste scheint nicht sehr lang zu sein. Vereinzelte wenige fehlerhafte Patches, die im Übrigen mit dem nächsten Patch meist sehr schnell behoben werden, wiegen offensichtlich deutlich schwerer als unzählige fehlerfreie Updates. Nicht selten dienen die Updates nicht nur zur Beseitigung von Fehlern sondern sogar zur Implementierung von Zusatzfunktionen oder anderen Verbesserungen. Zu PS2-Zeiten musste man sich mit Fehlern in Spielen abfinden - Updates waren schließlich nicht möglich.
Ich denke einfach, dass die Emotionen bei diesem Thema manchmal etwas überschwingen.
 
Trotz millionen fehlerhafter Patches lebt meine dicke Release-60GB PS3 noch...hab ich ein Glück :p
 
@pornadello; Meine auch :)

@News; Einfach den Patch nicht laden und ein, zwei Tage auf den MP verzichten. Wer in bereits hat wartet einfach auf den Fix, dann dürfte es wieder laufen.
 
nautilus
Zu PS2 Zeiten gab es auch deutlich weniger Spiele mit Fehlern, weil man sich damals noch die mühe machte, die Spiele ausreichend zu testen, bevor man sie veröffentlicht. Mir fällt kein einziges PS2 Spiel ein, das man aufgrund eines Bugs nicht durchspielen konnte, oder das einen anderen schwerwiegenden Bug hatte.
 
Ich habs seit 2 Monaten eben mal wieder angeschmissen, Update installiert und sieh da... ... kein Problem. The Lab ist verfügbar und doppelt Kohle bekomme ich auch.

Wohl schon gefixt?
 
Zurück