Call of Duty: Modern Warfare 2: Preis des Resurgence Map-Packs bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Preis des Resurgence Map-Packs bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Preis des Resurgence Map-Packs bekannt
 
juchu! bietet doch mal die scheiße von entwicklern an. ich bezahl dafür sogar!
ja, ich steck euch mit genuss geld in den arsch für ein weiteres FAIL! mappack
 
Habe mir das Stimulus M.P. gekauft und werde mir jetzt auch das Resurgence M.P. kaufen! Da es momentan kein fetteres Game gibt und ich Abwechslung brauche!
 
MegaMan1 hat folgendes geschrieben:

Habe mir das Stimulus M.P. gekauft und werde mir jetzt auch das Resurgence M.P. kaufen! Da es momentan kein fetteres Game gibt und ich Abwechslung brauche!

_______________________________________

Wenn du Abwechslung brauchst dann würde ich dir zum kauf eines neuen Spiels raten... für 30 euro kriegst du in Ebay oder Amazon ein Haufen top Games.

@news
30€ für 10 MP-Karten... zumal 4 davon "einfache" Portierungen sind.
Na wenn da bei den Activison Mitarbeitern die Hosen nicht feucht werden -.-
 
Gibts da wieder ein DoubleXP weekend?
 
Das macht mich total sauer diese preispolitik von activision.
Ich möchte die leute am liebsten ohrfeigen, die diese überteuerten map-packs kaufen.
Man ich versteh ja dass man mit den Karten viel spaß bringen/kann aber mit den Geld kann man sich ein neues spiel bzw. etwas sinvolleres kaufen/tun als es für 10 karten auszugeben.
Es sollte halt einen vernünftigen Preis haben den mal jeder bezahlen kann.
Aber was schreibe ich denn hier es wird sich eh wie geschnittenes Brot verkaufen.
 
Die eiznige coole Map is die mitm Clown :P

ich kaufs mir glaub ich nicht !
 
sowas gabs früher für lau dazu....grausame entwicklung und dass so viele lemminge den müll auch noch für den preis kaufen, zeigt dass es uns doch zu gut geht ;-)
 
Ich reg mich nicht drüber auf, ich lache lieber über die, die sich das wirklich kaufen.
 
Klar kann man über diejenigen lachen, die so viel Geld für diese Map-Packs ausgeben. Man kann sie auch gerne bemitleiden. Oder sie sind einem gleichgültig.

Ändert aber nichts daran, dass diese Millionen von Usern den Preis bestimmen, den am Ende alle bezahlen.

Allerdings muss man mittlerweile aus kommerzieller Sicht eindeutig sagen, dass diejenigen, die nicht jeden Preis bezahlen wollen, die deutliche Minderheit darstellen.

Von daher ist Activison schon auf dem richtigen Weg. Mich interessiert bei dem Ganzen eigentlich nur noch, wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist, an dem selbst der hartnäckigste Fan sagt "jetzt langt´s aber".

Und ich gehe mal arg davon aus, dass da noch eine Menge mehr drin´ is´: Is doch so ober hamme mega gail super übercoll mit dem ballern und so bumm bumm voll krass des überspil überhaubt.

Fehlt bloß noch die Eurovision-Map inkl. Lena-Skin und Satellite-gesteuerte Waffe. Das wäre so die perfekte Kombination für mich - da würde ich auch glatt den Vollpreis für zahlen.
 
Trailer Park wird die absolute Katastrophe...
Shotgun Noobs überall- das kann ich jetz schon mal voraussagen
 
Zum Vergleich. Das letzte Mappack für Gears of War 2 hatte zum selben Preis sieben Maps und die verlorene Szene!
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Trailer Park wird die absolute Katastrophe...

Shotgun Noobs überall- das kann ich jetz schon mal voraussagen


Shotgun Noobs ... Das war schon mal der Lacher des noch jungen Tages. Es gibt ne ganze Menge was im Game "noob" ist (MLC & Quickscoping zB) aber ganz sicher nicht Shotguns (rede nicht von Akimbo, das ist ein anderes Thema).

On-Topic: Immer die gleiche Diskussion und ich schmier hier wie immer den gleichen Senf rein: Hab mir die letzten Maps gekauft und werd auch diese kaufen, selbst wenn sie doppelt so viel kosten würden. Danke für die Aufmerksamkeit, gute Nacht!
 
MegaMan1 hat folgendes geschrieben:

Habe mir das Stimulus M.P. gekauft und werde mir jetzt auch das Resurgence M.P. kaufen! Da es momentan kein fetteres Game gibt und ich Abwechslung brauche!


_______________________________________________

WORD!!! :)
 
beim nächsten titel kosten 4 maps dann 20€ und beim übernächsten 3 für 30€.
und es gibt immer noch genug die das kaufen werden, da ihnen jedes gespür für verhältnismäßigkeit in unserer abzockgesellschaft fehlt.

ganz ehrlich, bevor ich mir 4-5 maps für 15€ oder mehr kaufe, da spende ich lieber bedürftigen was, oder geh mal schön essen oder sowas.
aber für lächerliche 4-5 maps so viel kohle hinzulegen, was früher wie gesagt kostenlos war, grenzt für mich an absolutem realitätsverlust.

aber naja...weiß ich wenigstens schon mal wer schuld ist, wenn in ein paar wenigen jahren man für jeden klein mist dicke beträge hinblättern darf. wenn man am besten den multipalyer modus eines vollpreistitels erst noch kaufen muss, damit er spielbar ist und dann für jede map einzeln auch noch mal zahlt. und warum? weil es menschen gibt, die einfach alles mit sich machen lassen
 
Na ja, jedem das seine. Würde auch von Dice jeden Scheiß kaufen weil ich halt Fan von BF bin. Aber die MW Maps sind doch immer soooo schnell ausgelutscht. Ich Spawne hier, Renne bis dort und R. I. P. da drüben. Voll Ööööde.
 
ich seh das nicht so eng...scheiß auf 15 € und scheiß auf 100€ für das hauptgame und 10 extra maps...soviel zeit wie man damit verbringen kann...und so viel erfolgserlebnisse wie das spiel bietet...ist mir das geld wert...

fün kino film zahlt man heute 11€ ohne alles...und der dauert nur 90min...

also brechen bei mir wegen 15€ noch nicht die tränen aus...andere stehen auf teure uhren...oder unterhosen von D&G...da komm ich doch noch günstig wech...auch wenn es "nur" software ist...
 
GeeeKay hat folgendes geschrieben:

ich seh das nicht so eng...scheiß auf 15 € und scheiß auf 100€ für das hauptgame und 10 extra maps...soviel zeit wie man damit verbringen kann...und so viel erfolgserlebnisse wie das spiel bietet...ist mir das geld wert...


fün kino film zahlt man heute 11€ ohne alles...und der dauert nur 90min...


also brechen bei mir wegen 15€ noch nicht die tränen aus...andere stehen auf teure uhren...oder unterhosen von D&G...da komm ich doch noch günstig wech...auch wenn es "nur" software ist...




erfolgserlebnisse? ein MW2??
wie teuer ist euer kino? ich zahl als student 5,50€
 
Zurück