Duke Nukem: Manhattan Project: Side-Scroller auf xbox.com angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem: Manhattan Project: Side-Scroller auf xbox.com angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem: Manhattan Project: Side-Scroller auf xbox.com angekündigt
 
Wurde die PC version damals indiziert? Falls nicht steht einer Veröffentlichung eigentlich Deutschland nichts im Weg.
 
Ne, wurde sie nicht, aber das Spiel ist echt geil, hab´s auf dem PC durchgezockt, sieht dann sicher noch mal nen Tick schöner aus in HD.
Ich frag mich langsam, wann die nächste Episode für Alien Breed kommt. Ist ja schon ein halbes Jahr her mit der ersten Episode.
 
@SteelDeer
Das Spiel war damals schon HD. Auflösungen jenseits der 480px sind auf dem PC im Gegensatz zu Konsolen nicht erst seit dieser Konsolengeneration zu finden.
 
^^also doch, ah ok, na dann wirds ja genauso aussehen, ich hab das auf nem Notebook mit 1280 x 800 gespielt. Dann dürfte es eigentlich auch fast uninteressant sein für mich.
 
...gewalthaltiges Thema...

Sicher, der Duke macht keine halben Sachen, aber das Spiel ist ab 16.
 
Da ich kein PC Spieler (mehr) bin, kenn ich das Ding nicht.
Wenn´s ähnlich lustig ist wie Matt Hazzard wird das gekauft, auch wenn es das mal wieder nur in AT gibt.

Raystorm ist ja zum Bleistift auch nicht indiziert.
 
Zurück