Ubisoft: Neuer Rayman Teil in Entwicklung?

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Neuer Rayman Teil in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Neuer Rayman Teil in Entwicklung?
 
Hoffentlich ist er bei Beyond Good and Evil 2 zumindest in einer beratenden Funktion noch weiterhin mit an Bord.

Bei Rayman würde ich mich auf einen neuen Teil in 2D freuen. Den 3D Teilen konnte ich nicht sonderlich viel abgewinnen.
 
Rayman 2+3 gefielen mir sehr gut! Und dieser gen fehlt einfach mal wieder ein richtiges 3d jumpnrun! (wii mario mal ausgenommen)! Ratchet and Clank ist zu shooterig geworden!
 
Rayman 2 ( vor allem auf Dreamcast ) war der Knallertitel schlechthin. Seitdem hat mich die Rayman-Marke kein Stück mehr interessiert. Rayman 3 war im Vergleich mau. Die Raving Rabbids Ableger ein Graus und über Rayman M sprechen wir lieber erst gar nicht.

Rayman ist tod - jedenfalls für mich. Da kommt - wenn überhaupt - nur noch Schrott.
 
Zitat (Gamezone):
"Michel Ancel soll allerdings ein neues Studio gründen, das klassische 2D-Spiele produzieren wird."

Könnte durchaus sein, dass Rayman in 2D kommt. :)
 
Ich muss sagen dass mir die 3D Spiele von Rayman auch nicht gefallen haben.
Allerdings stimmt es das es einen wahren Mangel an guten 3D Jump and Runs gibt.
Ein neues Rayman in 2D wäre echt klasse. Das habe ich fürher so oft und gerne gezockt, trotz des stellenweise knallharten Schwierigkeitsgrades.
Und ich hoffe das Beyond Good and Evil 2 kommt. Der erste Teil war so ein Hammerspiel.
 
Rayman 2 für Dreamcast war das Beste. Das Spiel war spitze, einfach unglaublich gut für ein Drittherstellerspiel.
Leider war der Nachfolger auf Gamecube viel zu einfach und viel zu kurz. Und danach wurde Rayman leider nur als Casual-Kuh gehalten.

2D-Rayman war geil, das erste 3D-Rayman war spitzenklasse und dann ging es rapide bergab. Wie Ubisoft das nur schafft?

McDaniel-77
 
Zurück