NBA Live: EA Sports benennt Sportspiel um

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Live: EA Sports benennt Sportspiel um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA Live: EA Sports benennt Sportspiel um
 
Hä ist da wirklich der Vergelich von NBA Live und NHL 2k10 gemeint? Oder doch mehr zwischen Live und NBA 2k10?

Wäre so rum zumindest sinnvoller oder, weil irgendwie würde ich Basketball und Icehockey nicht vergeleichen^^
Ich bin jedenfalls immer bei Live verblieben, da mir das Gameplay einfach besser gefällt.

Hoffe mal, dass das neue "Elite" (wasn dummer Name^^) nicht schon den Onlinepass enthält!
 
Denke auch, dass da der News-Schreiberling etwas durcheinander gebracht hat.
 
elite würde zu online-pass passen, die elite ist ja normalerweise reich ;)
ich warte eh nur auf NBA JAM.
 
NBA Live hat besser geklungen, aber mal sehn ob das Versprechen eines komplett neuen "Basketballs" nur Luft ist.
 
Zurück