F.E.A.R. 3: Neue Screenshots veröffentlicht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 3: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 3: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Sieht zwar alles ganz gut aus, aber Steigerungen wünsche ich mir vor allem im spielerischen Bereich. Da lief nämlich bisher vergleichsweise wenig.
 
Da scheinen die Entwickler in Sachen Leveldesign einen großen Sprung gemacht zu haben, falls das ganze Spiel so aussieht. Schade eigentlich, ich hätte mir noch gut einen weiteren Teil in engen Büroräumen vorstellen können. Das dort gezeigte finde ich für ein Fear irgendwie eher ungeeignet. Sieht mehr nach Action aus und weniger nach düsterer Stimmung.
 
Ich hoffe man setzt nicht wieder auf billige Schockeffekte wie bei Teil 2.
 
Zurück