Call of Duty: Black Ops: enthält "drei Spiele in einem"

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: enthält "drei Spiele in einem" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: enthält "drei Spiele in einem"
 
Hat irgendjemand genauere Infos wie es um einen Zombie-Modus steht? Der war für mich der Langzeit-Motivator schlechthin. Treyarch will sich aber offenbar nicht wirklich dazu äußern..
 
Die haben es gleube ich vor ein paar monaten mal angesprochen das sie ihn gerne wieder wieder einbauen würden da er so beliebt war, aber wirklich bestätigt wurde es glaube ich noch nirgends
 
Wie immer viel bla bla solange die nix abliefern glaub ich den nix.
 
leise oder laut vorgehen :D:D wie innovativ.
hat jedes andere spiel...
 
Zurück