Garten-Simulator 2010: In Kürze erhältlich

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Garten-Simulator 2010: In Kürze erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Garten-Simulator 2010: In Kürze erhältlich
 
Irgendwie kurios, wer spielt sowas überhaupt?
 
erstmal ist es seltsam überhaupt sowas zu spielen und auch gerade jetzt... wer bei dem schönen wetter drin sitzt und garten simulator spielt anstatt draußen vllt. was im garten zu machen sollte sich mal untersuchen lassen^^
 
Viele, die Dinger verkaufen sich wie geschnitten Brot und der Landwirtschafts-Simulator war sogar sehr lang auf Platz 1 der PC-Game-Charts.
 
Viele wünschen sich vielleicht einen Garten, haben aber nur eine kleine Wohnung. Da ist so ein Spiel vielleicht eine nette Idee.
 
Jepp, da wohnt man im Plattenbau z.b. und hat halt dann nen virtuellen Garten^^
 
lol... hab mich das auch schon gefragt. Aber dass dann so Dinge wirklich weggehen wie die warmen Semmeln gilt sicher nicht für alle derartigen Spiele, weil auch RadonLabs, oder DeepSilver Vienna solche ähnliche Dinge entwickelt haben Pferdestall-Simulator usw. und das scheint doch nicht der Burner gewesen zu sein im Hinblick auf das "Überleben" des Gamestudios...
 
Alle, die Bock auf das Spiel haben, können auch zu mir in den Garten kommen. Da muss nix installiert, geschweige denn irgendein Patch drübergezogen werden! Einfach vorbei kommen, Gartenwerkzeug in die Hand und Vollgas!
 
Zurück