Killzone 3: Erste bewegte Bilder aufgetaucht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Erste bewegte Bilder aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Erste bewegte Bilder aufgetaucht
 
Sieht so aus als würden sie die alte Steuerung behalten. Find ich gut :)
 
Finde ich auch. Die Steuerung bei Killzone 2 war doch total in ordnung. Hat sich echt so angefühlt als ob man was richtig dickes zum ballern in der hand hat :D
 
Ich konnte mich mit der Steuerung selbst nach längerem Spielen nicht anfreunden.
 
Ich fand sie auch ok - zwar zuerst ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nach 30 Minuten war es schon normal.
 
King of SA hat folgendes geschrieben:

Sieht so aus als würden sie die alte Steuerung behalten. Find ich gut :)

_____________________
Ich finde die Steuerung scheiße-.-

Auch wenn die Entwickler sagen das die Steuerung so wie bei
Killzone 2 nach dem Steuerungspatch wird.

Hmmm vllt mal den Patch laden schon lange nicht mehr gespielt.
 
Das Video vermittelt zwar nen kleinen Eindruck, aber ich hoffe mal auf der E3 gibt es repräsentativeres Material.

Jedenfalls schön zu sehen dass Guerillia eines der Entwicklungstudios ist, die sich die Kritik von Fachpresse und Spielern anhören und dann versuchen sie im Nachfolger auszumerzen:

- Spielzeit
- Latenz in der Steuerung
- braun-schwarze Farbpalette
- fehlender Koop

Alles Dinge die überarbeitet wurden/werden. (Die 3D Funktion wird aber wohl nicht über ein Gimmick hinausreichen.)

Da sollten sich manch andere Entwickler ein Bsp. dran nehmen.
 
Sieht auf jeden fall krass aus. Freu mich schon drauf, die Steuerung des Vorgängers können die ruhig so lassen. Dadurch fühlte sich das ganze sehr realistisch an, und nicht so 0815. :)
 
Hatte mit der Steuerung keine Probleme, trotzdem sollten die Entwickler auf die Mehrheit hören und zumindest optional eine direkte Steuerung anbieten!
 
nach allem was ich bisher gesehen habe handelt es sich eher um ein killzone 2.5
 
Zurück