StarCraft 2: Kein Semi-LAN & interkontinentale Matches

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Kein Semi-LAN & interkontinentale Matches gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Kein Semi-LAN & interkontinentale Matches
 
Och nö. Jetzt kann man all Europäer den Amis nicht mal mehr in den Hintern treten :(
 
Interkontinentale Matches hat es doch auch schon mit Warcraft 3 nicht gegeben, oder irre ich mich da?
 
da mit ist das spiel dann sehr wahrscheinlich endgültig für mich gestorben....
 
Hätte es besser gefunden wenn man sich wie bei Diablo2 jeweils hätte aussuchen können, wo man einloggen will. Bei D2 hatte man dann zwar je in Europa und in Asien verschiedene Charaktere, aber das könnte man für SC2 ja korrigieren.

Was will Blizzard denn damit erreichen, den Leuten sowas nicht zu erlauben? Will man, dass sich die Leute extra andere Länderversionen kaufen? Ich meine, selbst wenn der Ottonormalspieler vielleicht nicht unbedingt interkontinentale Spiele machen will, interessiert es dann doch sicher viele Leute ob z.B. der Erste auf der europäischen Ladder auch in den USA ganz oben wäre, usw.
 
@Shane doch das ist möglich zwar gibt es 4 Server 1 für europa einen für amerika usw. aber man konnte im menü sich den server aussuchen wo man spielen will online und sich so auf den europäischen oder amerikanischen registrieren und spielen. Und das war ja kein akt sich da mal schnell einen account anzulegen, hab selber eienn Ami und einen euro account wegen meinen friends.
 
Einfach nur lächerlich und sinnfrei...
Was bringt es ein Spiel diesen Ausmaßes quasi komplett für Lanparties unzugänglich zu machen?

Wo isn da die Logik?

Die wollen einfach nur Leute an ihr scheiss Battlenet binden damit die fett die Kohle mit Werbeeinnahmen machen....
 
Zurück