Onlinespiele: 44 Millionen Accounts gehackt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Onlinespiele: 44 Millionen Accounts gehackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onlinespiele: 44 Millionen Accounts gehackt
 
Und das alles ohne einen Tropfen Rum .
Was kann man dagegen tun ? Wie kann man sich wehren ? Wie können / müssen vorallem die Publisher dagegen vorgehen ?
 
Kein Wunder. In China werden die Hacker noch staatlich gefördert. Generell klauen und kopieren die Chinesen alles was nicht niet- und nagelfest ist. Ich kann zum Beispiel keine Firma verstehen, die in China produziert. Spätestens nach 5 Jahren, wenn sie die Technik verstanden haben, kommt oh Wunder oh Wunder eine chinesische Firma auf den Markt und verkauft das gleiche Produkt zum halben Preis. Wirtschaftsspionage ist einer der Hauptgründe für das Wirtschaftswachstum in China. Es erstaunt mich auch, dass sich das die westlichen Regierungen gefallen lassen anstatt China einfach vom Handel auszuschliessen.
 
Al Bundy CH
Der Grund dürfte der sein, weil China zu mächtig geworden ist, und der Westen mittlerweile von China abhängig ist. Mit anderen Worten, die Länder greifen deshalb nicht ein, weil sie dadurch verdammt viel Geld verlieren würden.
 
Tja was lernt man daraus, das internet ist nicht sicher für uns Gamer.
Lieber Offline Spielen bei sich zuhause one sich danach zu sagen O Mein gott jemand hat mein Account gestohlen.
Tja liebe Urser lest die ersten Beiträge mit einem Beat durch und ihr könnt danach verstehen wir waren am rappen.
Beitrag Ende.

Peac gamezon user
 
Zurück