Kane & Lynch: Regisseur steigt aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Regisseur steigt aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Regisseur steigt aus
 
Ich hoffe auf eine sehr lange Verzögerung, dann besteht zumindest noch die Hoffnung, das Jamie Fox aussteigt.
 
Warum Lynch im Film auf einmal schwarz ist, ist schon sehr kurrios.
 
sprecht dem jamie foxx bitte mal keine schausielerische leistung ab. der gute mann kann schon schauspielern. und nur weil es jetzt nich zu 100% der vorlage des spiels entspricht, bekommen hier manche gleich voll den hänger. das is ja schon ziemlich kindisch.

und ja, vieleicht wird der film der letzte rotz.
aber sich über dinge aufregen die einfach noch nich abzusehen sind, versteh ich nicht.

ich wäre übrigens für den regisseur von runnig scared. der film war nämlich sehr sehenswert.

mfg
sampan
 
sampan
Er entspricht noch nicht einmal zu 50 Prozent dem Vorbild :D
 
Nun da kann uns nur noch einer helfen : Uwe Boll ;)

In den Hauptrollen :

Kane : Thomas G. Hornauer

Lynch : Jean Pütz
 
Videospielverfilmungen sind hat einfach für die Tonne. Will selber mehr davon, aber lasst mich überlegen... ... ... ... ... ja, bis auf Silent Hill wurde ich durchgehend nur enttäuscht.
 
Also Max Payne und Hitman haben mich sehr gut unterhalten. Sie hatten zwar mit den Spielen eher wenig zu tun, aber gestört hat es mich keinen Deut.

Und Kane & Lynch kann doch nur gut werden.
 
Ich kenne zwar weder Jamie Foxx noch Kane & Lynch besonders gut, aber: Nur weil er schwarz ist, muss er nicht gleich den typischen "Gangsta Rappa" spielen. Er kann ja trotzdem lange Haare, Brille und Bart haben und ein wenig alt aussehen... keine Ahnung was Lynch sonst noch so auszeichnet, aber diese Merkmale sind ja schon recht auffallend (und im krassen Gegensatz zu dem was man findet wenn man nach Bildern von Jamie Foxx sucht).
 
ES NERVT!!!!! ES IST DUMMER IDEENKLAU WEIL HOLLYWOOD KEINE AHNUNG MEHR HAT WAS ES PRODUZIEREN SOLL! Kennt ihr einen Spiderman der fliegen kann, oder Superman der Schwarz ist? Oder einen BatMAN der eine Frau ist! Das ist das selbige wie mit Jamie Foxx... dass er spielen kann haben wir erst in Gesetz der Rache gesehen... aber er passt nunmal nicht zu Lynch!!! Das ist wie bei Hitman... auf einmal gabs einen Schwarzen und er plötzlich kein Klon mehr sondern ein normaler Mensch der so "erzogen" wurde... sry die Glaubwürdigkeit von Hitman wurde doch erst dadurch erschaffen... er genetisch perfekt und konnte so erst zum PERFEKTEN Killer werden! Und nun gibt man Lynch farbe.. hab nix gg. Schwarze im GGteil... aber wenn ich was Verfilme dann sollte man sich doch ein wenig an die Vorlage halten oder einfach einen anderen Namen wählen! Eine Verfilmung von Pr. Barack Obama gespielt von Keanu Reeves! Toll oder?
 
Ich halte Jamie Foxx auch für einen ausgezeichneten Schauspieler der über eine große Bandbreite verfügt (von Action bis Anspruchsvoll) Ich mochte ihn in Stealth und ich fand seinen Ray Charles einfach genial (wenn auch nicht so genial wie Johnny Cash von Joaquín Phoenix), aber leider zählt bei ner Gamesverfilmung nicht unbedingt die schauspielerische Leistung sondern in erster Linie mal eine optische und stilistische Ähnlichkeit zum Vorbild.
 
@2F2F: Ich kenn einen Batman der ne Frau ist... nennt sich Batgirl ;-)
 
Ich find die Lynch-Besetzung auch strange... Aber in ner Videospielverfilmung spielen Bruce Willis & Jamie Foxx mit! Ist doch chillig!
 
Michael Mann (Heat, Collateral) wäre mMn der ideale Kandidat. Aber ein Mann (seines Kalibers) sieht eine Videospielverfilmung bestimmt mit seeeehr kritischen Augen, obwohl die Charaktere wie auch die Story ja so einiges hergeben könnten, je nach Drehbuch natürlich...und sowieso ist die Wahrscheinlichkeit quasi gleich null, dass halbwegs erfahrene Regisseure mit bekanntem Namen in der Filmbranche solche Projekte anfassen. Stattdessen produzieren Billig-Regisseure herz- und hirnlosen Äktschn-Popcorn-Mist a la Far Cry oder Max Payne...

Schande über die Filmindustrie und wie sie solche Namen profitgeil auslaugen. Daher: Im August Dog Days zocken und sich über solchen Kram nicht den Kopf zerbrechen.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Ich kenn einen Batman der ne Frau ist... nennt sich Batgirl ;-)


?!?
 
Zurück