Call of Duty: Black Ops: Wird es erfolgreicher als MW2?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Wird es erfolgreicher als MW2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Wird es erfolgreicher als MW2?
 
Sicher wird es großartig werden! Ist ja auch ein CoD und kein Battlefield! Hihi, jetzt freu ich mich auf die Minuse! :)
 
Naja solange Call of Duty auf der Verpackung steht wird es sich gut verkaufen, egal wer der Entwickler ist.
 
Ich glaube nicht das man den Erfolg von MW 2 übertreffen wird. Dennoch wird es sich wohl wieder wie blöde verkaufen.
 
Ich fan World of War von der Kampagne her besser als MW2, war nur unglücklich das es hier geschnitten war und 60€ für ein Import war mir zu viel, so hab ich´s mir halt nur mal ausgeliehen und durchgespielt. Hoffentlich erscheint Black Ops hier ungeschnitten.
 
Da man den Gewaltgrad deutlich nach oben geschraubt hat, würde ich mir keine grossen Hoffnungen machen.
 
Ach so brutal sah das gezeigte Materia im Trailer nicht aus finde ich. Aber auch ich mache mir keine großen Hoffnungen, dass hier ungeschnitten erscheint.
Trotzdem das Spiel wird sehr gut, ich hoffe, dass es besser als MW2 wird. Ok MW2 fans ich jetzt aauch nicht so gut. Ich zocke es nur im MP. Die Kampagne wae mir zu lahm und den Spec OpsModus fande ich total scheiße.
 
@tiepilot82

glaub da wartest du aber lange auf die Minuse ^^, weil hier mehr Cod-Fans rumlaufen glaub ich

naja find eigentlich Cod gar nicht mal so schlecht (also die Marke) Vorallem World at War hat mich überrascht, während Cod Mw2 den Multiplayer verbaut bekam ^^
ich hoff auf das Beste und vorallem auf Dedicated Server und einen Lanmodus, der net erst später von netten Leuten eingefügt wird *hust*
 
eddy 92
Die Aussage stammt von Games Aktuell.
Die konnten bereits 4 Levels durchspielen.
 
@ eddy 92
Was fandest du am Spec Ops Modus denn scheisse?
Gerade das fand ich eigentlich am besten ;)
Singleplayer war gute Unterhaltung zum einmal durchspielen. Den Multiplayer hab ich nach nem Monat aufgegeben. Die ganzen Camper usw haben mich nur noch gestresst. Und wahrscheinlich hab ich einfach immer zu scheisse gespielt.
 
Also erfolgreicher zwar nicht aber nach dem ernüchternem Erlebnis von MW2 könnte BO ein harter Konkurrent werden .
 
Es ist ja nicht nur der Name Call of Duty.
Meine Fresse...
Es ist ja nicht so als würden die Spiele nix taugen, sie sind sehr gut, was auch die Wertungen sagen.
Im Gegenzug versteh ich dafür nicht was alle an Mario so toll finden o_O
Nur weil Super Mario drauf steht...

So jetzt hab ichs getan und ich freue mich auf die vielen Minuse dies jetzt hageln wird, ist mir aber egal^^
 
Gewalttechnisch dürfte Black Ops in die Fußstapfen von World at War treten und das war im Vergleich zu MW 1 + 2 nicht zimperlich, was u.a. die Abtrennung von Gliedmaßen anging.

Erfolgreicher wird es denke ich nicht, dafür spricht Modern Warfare mit den modernen Schauplätzen und Waffen, aktuell zu sehr die Masse an. Zusätlich gibt es genug Infinity Ward Fanboys die bei Treyarch immer besonders kritisch sind.
 
für n 30 hol ich es mir vllt.
Einzier Kaufgrund wäre dann für mich eine gute MP Balance Story hat man so wie immer ehe nach 5 Stunden durch
 
Ich werde es mir Runterladen für 0.00 euro.

Ha ist das geill, ein spiel um sonst lass mich nicht verarschen Activison.
 
KGS
Inwiefern verarscht dich Activision bei dem Spiel? Und selbst wen, gibt es einem noch lange nicht das Recht Diebstahl zu begehen.
 
Weiterhin sagte er: "... Ich glaube Black Ops wird die Erwartungen übertreffen. Das Spiel wird riesig werden."
Hoffentlich wird auch die Spielzeit der Kampagne diesmal riesig werden. Nicht, dass ich den Singleplayer-Teil wieder nach 4 Stunden komplett hinter mir habe.
 
Zurück