Red Dead Redemption: DLC-Pakete geplant

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: DLC-Pakete geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: DLC-Pakete geplant
 
Wenn die Downloadinhalte so ausfallen wie bei GTA IV mit den zwei neuen ´Spielen´ dann ist das doch OK.
Wenn es sich allerdings nur um ein paar neue Missionen handelt, halte ich es eher für uninteressant.

Aber Rockstar hat bisher mit den DLCs alles richtig gemacht.
 
dajok hat folgendes geschrieben:

Wenn die Downloadinhalte so ausfallen wie bei GTA IV mit den zwei neuen ´Spielen´ dann ist das doch OK.

---------------
Bei GTA war es sicherlich in Ordnung, vor allem eben, weil es die Sachen auch auf der Disc gab.
 
Eigenlich hab ich gar nichts gegen zusätzlich Inhalte, jedoch sollten diese auf CD/DVD erscheinen. Dafür würde ich auch die Mehrkosten tragen. Ich habe bereits für so viele Spiele Sachen geladen, die ich jetzt gar nicht mehr besitze und mir deshalb auch nichts mehr bringen. Aber wahrscheinlich ist genau das ein Grund warum die Entwickler vermehrt auf DLC setzen, um den Gebrauchtmarkt etwas auszubremsen.

Eigentlich sollte man für jedes Spiel einen Fakeaccount anlegen wenn dafür ein DLC erscheint, und diesen anschließend mit dem Spiel verkaufen.
 
Also ich bin eigentlich gegen den DLC Wahn, aber in der News steht ja kostenlos.

Toll fänd ich es aber auch, wenn die DLCs wie bei GTA auf Disc nochmal rauskommen.

Ich hatte jetzt mein Vorbestellerbonus von Amazon UK eingelöst und das liegt mir irgendwie schwer im Magen, dass es noch andere Boni bei anderen Versandhäuser gab und das mein Bonus nicht für immer ist, wenn mal meine Box kaputt gehen sollte etc.
 
Bei Mini DLCs lohnt sich eine Disc Veröffentlichung nicht wirklich. Aber vielleicht erscheint für RDR ebenfalls eine neue Episode, bei der man dann auch die ganzen kleinen DLCs mit draufpackt.
 
@ Lenbert

Der Bonus ist an den Gamertag gebunden ... von daher kann die Box ruhig kaputt gehen ... den Bonus gibt es trotzdem noch ... bis die Server abgeschaltet werden ...
 
... bis die Server abgeschaltet werden ...

oder so :)
 
Zurück