Final Fantasy IX: Im Playstation Store

ClaudeCKenni

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy IX: Im Playstation Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy IX: Im Playstation Store
 
Der neunte war auch eher ein schwächerer Ableger. Obwohl die Musik ziemlich gut war. Fürn 10ner kann man nix sagen
 
Hach...damals war die Final Fantasy Welt noch in Ordnung ^.^ Das waren wirklich noch Spiele die den namen Final Fantasy verdient haben. Und nicht der schund wie heute die dich FFX-2,XII,XIII nennen -.-

Enix ich hasse euch.
 
Enix kann da doch nix dazu, immerhin ist Dragon Quest die Reihe die heute noch genauso genial wie damals leider ist sonst aber von denen nicht viel übrig geblieben. Man müsste eher sagen Square hat Enix kaputt gemacht
 
Auf der PSP könnte man es eigentlich bequem unterwegs spielen. Aber ich persönlich würde es mir lieber für die PS-One zulegen und auf der Röhre zocken des Retrogefühls wegen :-)
 
wahoo
Dragon Quest 8 und 9 wurden ja auch von Level 5 enzwickelt ;) SquareEnix hatte bei der Entwicklung nur eine Nebenrolle.


Ich fand Teil 9 deutlich besser als den 8er.
 
Der neunte Final fantasy Teil ist eindeutig mein Lieblingsteil der Serie. FF8 fande ich jetzt nicht soo doll, aber kann sich ja noch ändern, habs nämlich noch nicht durch. FF7 ist neben dem neunten FF der beste. Teil 10 war auch sehr gut
 
Zurück