Killzone 3: Zahlreiche neue Screenshots

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Zahlreiche neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Zahlreiche neue Screenshots
 
"Der Grund soll unter anderem die Levelgröße sein, welche etwa zehn Mal so groß sein wird wie noch beim Vorgänger."

Wenn die Levelgröße auch für den Multiplayer-Modus gilt, dann müssten aber weitaus mehr Spieler integriert sein als es im zweiten Teil ist (32 Spieler). Vielleicht werden es dann 64 Spieler sein? Ansonsten müsste man ja zehn Minuten im Level rumrennen um mal endlich auf jemanden zu treffen :-)
 
@ X-Wolfman
Glaube eher das der MP mit 32 Spielern dann besser Funktioniert. Mir war es im 2. irgendwie viel zu eng. Wenn jeder Spieler noch einen Wachgeschützturm und eine Drohne Fliegen lässt platzt doch alles aus den Nähten.
 
Das übliche Gewäsch, wir treiben die Hardware an ihre Grenzen bla bla bla. Das Geseier hört man jedesmal im Vorfeld. Den Screenshots trau ich sowieso nicht mehr nachdem sie im Vorfeld von Teil 2 nachgerenderte Bilder als Ingame-Grafik verkauft haben. Wie sagt man so schön, wer einmal lügt dem glaubt man nicht....
Ausserdem macht es mich stutzig wenn man als Entwickler tönt "wir bringen mit Spiel XY die Hardware an ihre Grenzen" und wenn dann der Nachfolger erscheint heisst es wieder "Spiel XY 2 treibt die Hardware an ihre Grenzen". Wie soll das bei der selben Hardware funktionieren? Entweder ich hab sie mit Teil 1 schon ausgereizt und Teil 2 macht das eben auch, oder ich hab bei Teil 1 Müll erzählt aber jetzt reiz ich es wirklich aus...versprochen. Bevor es keine echten Ingamesequenzen gibt bin ich sehr skeptisch. Ach und bevor das Gemaule losgeht, ich bin kein Fanboy, ich hab sowohl ne Box als auch ne PS3 und fand auch Killzone 2 recht spassig.
 
Ganz ehrlich... des sind doch niemals ingame bilder... des wird meines wissens nach ein ego shooter und kein third person game. und wenn die ansicht nicht stimmt dann sind die ganzen bilder nach bearbeitet.
 
Zurück