Red Dead Redemption: Erste Umsatzschätzung aus UK

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Erste Umsatzschätzung aus UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Erste Umsatzschätzung aus UK
 
Kein wunder, viele Importieren aus UK da es dort wesentlich günstiger ist (45 Euro).
Bei uns kostet es ja in der Regel 60 Euro.
 
@Price

Hier ist es auch in weiten Teilen ausverkauft - aber Amazon hat es noch :D
 
Ist die UK Version auch Deutsch? Oder ist es nur auf Englisch.
 
Beim Saturn kostet es laut ihrer Werbung nur 49 Euro. Wenn ich zurück bin, werde ich es mir auch sicherlich kaufen. Das Spiel geht ja weg wie warme Semmel :-)
 
jaja mach viel werbung, sorge dafür dass das spiel überall rezensiert wird und schon laufen die lemminge in die läden und kaufen ein an sich mittelmäßiges spiel, dass überhaupt wenige neuerungen bringt (und nichtmal außerordentliche grafik bietet). das gleiche spiel wie bei halo, gta&co.
schade, dass sich die videospielindustrie immer mehr den gegebenheiten von film und musik angleicht - man nehme ein großes marketingbudget und schon verkauft sich jeder noch so langweilige m*st.

es gab auch mal zeiten, da konnten entwickler mit weniger aufwand aber guten neuen ideen wirklich viele spiele verkauften - aber das war wohl nur bis in 2000er-jahre der fall. schade :-/
 
Nicht bei jedem Saturn, nur in ein paar Städten als Aktion. Wenn Ihr einen in der Nähe habt und das Game noch vorrätig ist habt ihr verdammt viel Glück :D

Offiziell ists in Deutschland auch schon ausverkauft und erst wieder ab 2.Juni lieferbar.

Das Spiel ist aber auch der absolute Oberhammer. Das erste Rockstar-Spiel was mir wirklich gefällt. Weil GTA IV hat mich auhc enttäuscht
 
@powerpack
Naja, habe die Werbung gesehen und mir gedacht, wenn es als UK-Import ca. 45 Euro kostet, dann kann man 4 Euro drauf legen und es hier kaufen ohne die Lieferwartezeit. Ich habe keine Ahnung wie das Spiel ist, höre aber meistens dass es sehr gut sein soll. Und wenn es den Menschen gefällt, tja dann hat Rockstar eben gute Arbeit geleistet würde ich sagen. Jetzt werden ja nicht gleich alle hier zum Saturn stürmen, nur weil ich Werbung mache :-)

PS: Die Minusse hast du nicht von mir.
 
@ powerpack

Die geilste Spiele Ära war schon vor 2000 zu Ende ;)
Klar hängt an den alten Sachen ne Menge Nostalgie und ne gute Portion unbeschwerte Kindeheit / Jugend.

Aber die Spiele werden heutzutage immer qualitativ besser.
Du betrachtest das ganze jetzt eher mit einem gesättigten und kritischeren (erwachseneren) Auge.

Und Red Dead Redemption ist einfach nur geil.
Wäre die Handlungsfreiheit nur wie bei einem Shenmue, dann wäre ich noch glücklicher.
 
powerpac
Die Grafik ist für ein derart großes Open World der Hammer. Vor allem die Weitsicht ist beeindruckend.

Nur weil das Spiel nicht deinem Geschmack entspricht, ist es noch lange nicht mittelmässig. Vor allem da die Ersteindrücke von Usern bisher sehr positiv ausfallen.

Ich hab sowieso den Eindruck das du sehr voreingenommen bist, wen ein Spiel mal nicht für ein Nintendo System erscheint. In Bezug auf die PS3 und XBOX 360 kommen von dir ausschließlich negative Bash Kommentare.

Wen dir die Spiele der heutigen Zeit nicht gefallen, zock halt einfach nur noch die Klassiker.
 
Ich bin eigentlich auch schwer zu begeistern und außer Spiele wie Uncharted 1 und 2 bzw. noch Assassin´s Creed 2 hatten es viele Spiele wie Dead Space, Resident Evil 5, Oblivion aber auch GTA 4 sehr schwer mal in einem Stück im Laufwerk zu bleiben weil sie mit der Zeit langatmig waren, die Spannung fehlte oder irgendwie die Luft raus war.
Nicht so bei RDR. Jeden Abend rotiert das Laufwerk noch gute 2-4h und ich komm einfach nicht mehr weg.
Grafisch nicht top, aber alleine die Sonnenunter und -aufgänge, die Lichteffekte sowie die schon erwähnte Weitsicht ist ein Traum, könnte ich mir Stunden anschauen. Auch war ich noch nie so begeistert in einem Spiel Dinge zu sammeln wie in RDR.
ICh weis nicht warum aber RDR ist für mich das derzeit echt beste OW-Game und dass demnächst zu toppen wird echt schwer, schwer in dem Sinne mich so lange vor dem Fernseher zu fesseln ohne dass Langeweile aufkommt.
Ich finde den Erfolg berechtigt auch wenn nicht innovativ wie Heavy Rain, aber der Unterhaltungswert ist hier enorm.
Danke Rockstar für ein vielleicht technisch nicht perfektes Spiel, aber für großes Kino und Unterhaltung. Und dass sollen Videospiele machen, unterhalten. Mal mit ernsten Hintergründen wie Heavy Rain, mal fantasiereiche Welten wie Dragon Age oder einfach nostalgisch realistisch mit einer Prise Humor wie RDR.
 
Bin auch sehr zufrieden mit dem Spiel, finde es wesentlich besser als GTA.

Grafisch ist es ok für ein Spiel dieser größe, auch wenn GTA 4 nicht kleiner ist und dabei viel besser aussieht.

Der Hype ist nicht ganz gerechtfertigt, dafür ist das Spiel in manchen Punkten zu unausgegoren, aber es macht einfach Spaß :)
 
Hmm, sieht so aus, dass Alan Wake rein verkaufsmäßig Red Dead Redemption wohl nicht mehr einholen kann.
 
Hätte jedenfalls nicht gedacht, dass beide Titel so unterschiedlich gut laufen. Hätte noch vor einigen Monaten darauf getippt, dass Alan Wake erfolgreicher ist. War offensichtlich `ne Fehleinschätzung. ;)
 
Zurück