Beyond Good & Evil 2: Verlässt Michel Ancel Ubisoft?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Verlässt Michel Ancel Ubisoft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Verlässt Michel Ancel Ubisoft?
 
Der erste Teil war so genial, einer der besten Titel auf der PS2 für mich... Hab mich auch schon auf den Nachfolger gefreut... hoffentlich kriegt er die Rechte...
 
Hm. Gab es nicht mal das Gerücht, Ubi hätte Ancel erlaubt, BG&E2 zu machen, weil er drohte, Ubi zu verlassen? Falls das so war würde ich sagen: BG&E2 ist eingestellt.
 
Echt jetzt?
Keine Hasen, kein Rayman mehr? T___T
Hoffentlich ließ er die Rechte daran bei
Ubi Soft.
 
Ich finds eher schade, dass die Rechte wohl bei der Firma bleiben, denn eigentlich müsste er die Games mitnehmen, dann könnte er sie mit anderen Firmen verwirklichen, seine Ideen und Visionen.

Aber vielleicht produziert er ein ähnliches Spiel und somit bleibt nur die Hoffnung übrig. ;)
 
Damit ist das Spiel für mich so gut wie Tot wen er wirklich Ubi Soft verlassen sollte :(
 
Splatterwolf: "Aber vielleicht produziert er ein ähnliches Spiel und somit bleibt nur die Hoffnung übrig. ;)"

Ja, ein ähnliches Spiel wäre auch schon etwas. Aber ich sähe halt schon viel lieber die Trilogie fertig gestellt, das Ende von Teil 1 war mir dann doch ein Stück zu offen. Das war wirklich ein Fall von: Moment, WTF, wie war das nochmal? Erzählt mir mehr!

Aber ohne ihn wird das wohl nichts mehr. :(
 
Zurück