Tekken 7: Siebter Teil der Beat’em up-Reihe angekündigt

ClaudeCKenni

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 7: Siebter Teil der Beat?em up-Reihe angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 7: Siebter Teil der Beat?em up-Reihe angekündigt
 
da würd ich mich mehr um ein super street fighter 4 turbo freuen...mitlerweile kann ich gut auf tekken verzichten...auf n tasten rumhaun und gar nix können games brauch ich net
 
Wenn die aus tekken6 lernen würden und nen würdigen Nachfolger rausbrigen würden wärs schon geil aber ich träume wohl wieder zuviel.
 
Eine News zu Dead or Alive hätte ich jetzt viel lieber :-) Tekken ist nicht mein Spiel. Nur soweit ich weiß hat es meinen Freunden, den Tekken-Freaks, gut gefallen. Ab Teil drei war bei mir Schluss.
 
Mir wäre ein neues Dead or Alive auch deutlich lieber, aber leider kann ich derzeit Mangels Infos keine News dazu einliefern ;)
 
Infos dazu kommen HOFFENTLICH noch irgendwann, dann zähle ich aber auf dich :D . Lass die Tastatur glühen :-)
 
schon wieder ein neuer Teil,nach den Flop des Teil 6 sollte man sich das doch echt überlegen.Der aktuelle ist sowas von schlecht,wenn ich das mal mit Soul Calibur IV verlgleiche,das spätestens seit 1999 zu den besten Beat-em-up-Games überhaupt gehört.
 
ich war immer ein Hassgegner der Tekkenreihe, aber Tekken 6 fand ich richtig toll...wenn sie darauf aufbauen in Tekken 7 dann kann das was werden
 
tekken ist ein tiefes game.....sehr tief.
leute die kein plan haben sollten nicht sagen dass es schlecht ist.
für gelegenheitsmasher ist es sowieso zu komplex.
 
Danke Gizzy, endlich hier mal einer der etwas von Tekken versteht. Ständig muss ich lesen, dass Tekken ein auf Tasten hauen wäre. Und die Leute reden dann von einem Street Fighter, welches ich auch sehr geil finde, aber welches mit der tiefe eines Tekkens nie im leben mithalten kann.
Keine Ahnung warum die Leute ständig etwas gegen Tekken haben und glauben man könnte durch Tasten hauen gewinnen? Spielen wohl immer nur mit der kleinen Schwester... und kriegen ständig aufs Maul!
 
leute, sagt mir doch was an tekken 6 so schlecht sein soll? ich mein klar tekken 6 war nix revolutionäres, aber heist "nicht revolutionär" gleich "schlecht"??? NEIN also schnauze
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Infos dazu kommen HOFFENTLICH noch irgendwann, dann zähle ich aber auf dich :D . Lass die Tastatur glühen :-)



Wird gemacht Chef :D
 
Tekken mag tief sein, aber sind die späteren Teile denn irgendwie tiefer oder besser als die ersten Teile? Kenne mich da nicht besonders gut aus, aber wenn ich mir mal ein paar Tekken 6 Videos anschaue, dann seh ich da genau die gleichen Charaktere, unnatürlichen Bewegungen und ewigen Airjuggles wie schon zu PS1 Zeiten. Da kann ich auch gleich Tekken3 spielen.

PS: Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu oberflächlich, wenn ich Sachen sage wie "Bis auf ein paar Kostüme gibt es ja nichts neues". Echte Tekken Freaks erwidern dann sowas wie: Aber Heihachis blablathrow xy hat doch jetzt eine 2 frames längere Recovery Zeit!

PPS: Oh, ich habe einen neuen Charakter entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=hPPMSq6MJgk o_o Was haben die sich denn bei dem gedacht?
Aber schön zu sehn, dass der Besiegte am Boden immernoch jedes mal die gleiche Au-mein-Kreuz Animation hat.
 
Langsam könnte mal gut sein. Nach Tekken Tag Tournament hatte die Serie ihr kreatives Potential verbraucht und Teil 6 war einfach nur noch ein verstaubtes Relikt längst vergangener Zeiten.
 
@GameFreakSeba
"Wird gemacht Chef :D "

Hey, das war keine Aufforderung, sondern eine Bitte :-)
 
Also für mich ist Tekken die beste Beat am Up reihe :)

Teil 1 habe ich nie groß gespielt da ich damals noch keine PS1 hatte :D

Tekken 2 war/genial und war garnicht mal so einfach.

Tekken 3 ist und bleibt immer noch der Beste Teil. Das Spiel war damals einfach perfekt. Und der tekken Force? Modus oder Tekken ball waren einfach klasse und haben mega Fun gemacht :D

Tekken Tag Tournament - Hmm...hier fande ich es schade das es keine Story mehr so richtig gab zu den Chara. Aber dafür war das ganz witzig das man während des Kampfes den Kämpfer wechslen konnte. Mag es aber trotzdem eher 1vs1. Und Tekken Bowl war ja mal echt Goil :D

Tekken 4 - Nie gespielt ;o

Tekken 5 - Sry aber mit Teil 5 bin ich nie richtig warm geworden. Ja die Grafik war damals für PS2 Verhältnisse top. Aber sonst naja. Die ersten 3-4 Kämpfen waren meist leicht. Danach wurde es immer Bock schwer -.-
Und vom Endgegner fange ich erst gar nicht an.
Sowas Unfaires habe ich echt selten erlebt.
Auch fande ich die Story von jeden Chara. irgendwie ins lächerliche gezogen.

Tekken 6 - Naja wie Tekken 5 wurde ich damit auch nie warm.
 
Irgendwie lese ich immer, dass die Story vom 6 Teil schlecht ist. Aber seit mal ernst, wer braucht bei einem Beat’em up eine Story. Bei Beat’em ups geht es darum jemandem auf die Fresse zu hauen. Und allein das macht es meiner Meinung unmöglich eine vernüftige Story in ein Beat’em up zu intergrieren.

@Topic

Der letzte Tekken Teil den ich gespielt habe war Tekken Tag Tournament. Danach habe ich keine Teile mehr angefasst. Vorallem weil Tekken meiner Meinung im Vergleich zu Dead or Alive, Virtua Fighter und Soul Caliber, der schlechste Beat’em up ist.
 
Zurück