Demon's Souls: Vorläufig kein Nachfolger in Sicht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Vorläufig kein Nachfolger in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls: Vorläufig kein Nachfolger in Sicht
 
"kann dies ab dem 25. Juni diesen Jahres nachholen, den dann erscheint nämlich der Titel auch endlich offiziell in hiesigen Gefilden" soll das heißen es kommt in Deutsch?
steht leider nichts da, nur das es hier her kommt ^^
Man weiß ja nie.
 
Ich habe das Spiel noch nicht gespielt und kann nicht beurteilen ob ein zweiter Teil dringend notwendig wäre (z.B. wegen der Story o.ä.). Ist vielleicht auch besser so? Dann können wir uns auf andere gute Spiele von denen freuen :-) Den ersten Teil werde ich mir aber sicherlich holen, steht auf meiner Liste ganz weit oben.
 
Von der Story her, braucht man mit Sicherheit keinen Nachfolger rausbringen - die war nämlich 08/15 für ein Rollenspiel. Die Atmosphäre zeichnet das Spiel aus.
 
@PriceXBL
Bei dem Spiel braucht niemand Deutsch, der Text des Spiels passt auf eine halbe A4 Seite und das wars.
 
@tomk
Mir brauchste das nicht sagen, fand den Minimalismus super und habs 6x durchgespielt in den letzten 12 Monaten. Glaub aber manche haben hier nach dem Wirbel um das Spiel in den letzten Wochen und Monaten ein ziemlich falsches Bild von DS und wissen gar nicht, was auf sie wartet.
 
Ich hab mir vor langer Zeit den Titel aus Übersee geholt, und kann nur die Top-Wertungen bestätigen. Am Anfang hät ichs zwar fast in die Ecke geschmissen, aber wenn man mal den Einstieg gefunden hat, sucht es seines Gleichen.

Wie man an die Story allerdings einen Nachfolger basteln möchte, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke, die Herren warten einfach ab, ob das Spiel in Europa genauso einschlägt, wie in Asien/Amerika. Sind die Zahlen entsprechend, wird das Merchandise fortgesetzt...schlichtest Marktgesetz!
 
X-Wolvman
Andere gute Spiele von From Software?! Mir fällt spontan kein einizges weiteres Spiel ein, das From Software entwickelt hat.


Ich würde nicht viel auf die Aussage geben. Kann durchaus sein das man heimlich an einer Fortsetzung arbeitet, und die Katze noch nicht aus dem sack lassen will. Vor allem angesichts des Erfolgs halte ich einenNachfolger für sehr wahrscheinlich.
 
Ich höre von diesem Entwickler zum ersten Mal, daher weiß ich nicht ob sie davor noch andere Spiele gebracht haben. Ich bin davon ausgegangen dass sie qualitativ ein Spiel wie Demons Souls entwickeln werden nach dem sie einen zweiten Teil ausschließen, also neuer Held, neue Story, neue Umgebung usw. Aber stimmt, es könnte sein dass sie dennoch weiter an einem zweiten Teil tüfteln. Man darf eben keinem Entwickler glauben schenken :-)
 
Hey, danke für den Link. 204 Spiele haben die schon Oo Naja, bei mir hakt es mit den Entwicklernamen, ich merke sie mir nicht so. Erst seit kurzer Zeit prägen sich die Namen bei mir ein ^^
 
Die Spiele von From Software hatten schon immer Potential, nur fehlte ihnen oft der nötige Feinschliff.
 
Zurück