Pure Football: Launch-Trailer zum Fußballspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pure Football: Launch-Trailer zum Fußballspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pure Football: Launch-Trailer zum Fußballspiel
 
Die Grafik bei FIFA Street 3 war auch kein Renner und trotzdem hat das Spiel Spass gemacht. Gute Grafik ersetzt noch lange nicht das Gameplay. Soll heissen: Grafik ist nicht alles.
 
Lol UbiSoft...hatte ihr nicht mal gesagt das Pure Fottball eine Konkurrenz wird für PES/Fifa?*lol*
Das Spiel wird nie und nimmer eine Konkurrenz für PES oder Fifa sein.

Mag sein da es kurz spaß macht wie Fifa Street.
Aber Zocker die wirklich guten Fußball spielen wollen werden/müssen einfach weiterhin Fifa (Konsolen Version) oder PES zocken.

Denke das man mit Pure Football nur die jüngere Generation ansprechen will.

An einen Erfolg von Pure Fottball glaube ich kaum.

ps. Die Grafik ist wirklich egal. Aber ehrlich gesagt sieht das Spiel auch so sch... aus ;o
 
Lächerliches Spiel. Schwache Grafik, Gameplay sieht fad aus.
 
Bei diesen übertrieben unrealistischen Schüssen fehlt nur noch, dass Captain Tsubasa hinter der Ecke auftaucht XD
 
Zurück