Valkyrie Profile 3: Doch PS3 exklusiv?

ClaudeCKenni

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valkyrie Profile 3: Doch PS3 exklusiv? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valkyrie Profile 3: Doch PS3 exklusiv?
 
Ob Exklusiv oder Multi ist mir egal. Viel wichtiger ist, das SquareEnix es endlich mal schafft, ein rundum gelungenes RPG in dieser Gen zu veröffentlichen.
 
Haben sie doch mit FFXIII. Ich fand es sehr gut:)
 
sinalco87
Ich würde eher sagen Tri Ace war mal ein saustarker Entwickler :( Star Ocean 4: The Last Hope und Infinity Undiscovery fand ich deutlich schwächer als das was Tri Ace sonst abliefert.

Resonance of Fate war immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Daher bin ich doch etwas optimistisch gestimmt, was Valkyrie Profile 3 anbelangt.
 
Hm, da muss ich @Garfield recht geben. Keine Ahnung was an Tri Ace in den letzten Jahren "saustark" war. RoF muss ich allerdings noch spielen.
 
Zurück