Greenpeace: Nintendo weiterhin der größte Umweltsünder

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Greenpeace: Nintendo weiterhin der größte Umweltsünder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Greenpeace: Nintendo weiterhin der größte Umweltsünder
 
Schlechte Umweltverträglichkeit , wenig gute Games ... Was kommt als nächstes ? Nintendo ist Schuld am Klimawandel ? -.-
 
Zumindest mit schuld hehe.

Das ist letztlich aber so ziemlich jedes produzierende Unternehmen.
 
Kommt diese Wertung, wie die Jahre zuvor, wieder nur Zustande weil Nintendo keine Infos rausrückt?
 
Heute Vormittag hat irgendein Naturkundler in nem Interview erzählt, das durch Vulkanausbrüche im Jahr mehr Dreck in die Umwelt geblasen wird als der Mensch pro Jahr vermeiden kann. Der größte Umweltsünder ist also die Natur selbst, aber dagegen tut Greenpeace nichts...Heuchler ;-)
 
@ kubatsch007

Korrekt ... Nintendo wird geschätzt, weil es keine Infos gibt ... daher interessiert es den Konzern auch in keinster Weise, was als Ergebnis dieser Schätzung dabei rum kommt.
 
Die Natur ist doch kein Umweltsünder . Die Natur möchte unbedingt ihren Peiniger den Menschen loswerden und das mit allen mitteln siehe Krankheiten , Vulkanausbrüche etc.
Wie man sieht regt Nintendo zum Denken an .
 
Hmm vlt sollte man mal ein Kosole aus Holz oder Papier machen ;) xD
 
"Hmm vlt sollte man mal ein Kosole aus Holz oder Papier machen"
------------------------------

Kein Thema, Case-Modding ist das Zauberwort.
 
Jetzt wurde Nintendo doch ganz sicher von BP (und den Staaten) vom ersten Platz vertrieben, oder ;) ?
 
......das liegt daran dass die einfach zu viele Games verticken die maximal als "Sondermüll" durchgehen können *fg*.
 
Die Wii braucht unter 20 Watt Strom, wenn man mit 4 Personen gleichzeitig zockt. Die XBox 360 braucht im ausgeschalteten Zustand über 20 Watt. Wii an und Vollauslastung < Stromverbraucht, wie 360 ausgeschaltet!

Komisch, dass Green Peace überhaupt nicht auf die Folgeschäden eingeht, sondern nur die Etikettierung der Substanzen als wichtig bewertet. Nintendo sollte endlich offenlegen, dass die Wii hochgradid süchtig macht :-)

McDaniel-77
 
@payback:
"Die Natur ist doch kein Umweltsünder . Die Natur möchte unbedingt ihren Peiniger den Menschen loswerden und das mit allen mitteln siehe Krankheiten , Vulkanausbrüche etc.
Wie man sieht regt Nintendo zum Denken an."

lol, was für ein trash ist das denn...
die natur "will den menschen loswerden"...
so ein unsinn, die natur "will" gar nichts!

wenn das das ergebnis ist wenn dich was zum denken anregt, dann herzlichen glückwunsch!

:-D :-D :-D

holy shit, so lachen muss ich selten vor dem pc...!
 
GENAU DESWEGEN KAUFE ICH DIE WII NICHT!!!

kleiner scherz höhö.

wow payback dein kommentar ist aber wirklich... beängstigend... hust hust...
 
@extremo

GENAU ! ICH AUCH NICHT 1
UND BEI DER GELEGENHEIT SOLLTEN AUCH GLEICH ALLE MENSCHEN VON DER ERDE VERSCHWINDEN !

Wäre wirklich das Beste !! Jawoll !!!

(Höhö, war auch nur ein Scherz :-))
 
UND AUßERDEM HABE ICH BEI MIR WIEDER EINEN SCHREIBFEHLER ENDECKT !!

Verd..., ich will ´ne EDIT-Funktion. :-)
 
diese bewertung ist ganz schön einseitig und sehr kritisch zu sehen. so wird etwa bei sony die gesamte produktpalette miteinbezogen während nintendo und microsoft nur einige wenige produkte am markt hat. wer sagt also dass etwa die ps3 soviel besser ist??? zudem werden wie hier schon erwähnt die tatsachen wie der imens niedrigere energieverbrauch und materialverbrauch der wii überhaupt nicht miteinbezogen.
 
Zurück