Perfect Dark: Arbeitet Rare an einem neuen Teil?

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark: Arbeitet Rare an einem neuen Teil? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark: Arbeitet Rare an einem neuen Teil?
 
Naja, wollen wir hoffen, dass sie aus der Kritik am Vorgänger gelernt haben und das bieten, was Perfect Dark seinerzeit auf dem N 64 so groß gemacht hatte:

- Ebenso realistische wie düstere Optik
(beinhaltet Einschusswunden beim Gegner und Blutspritzer/Lachen auf dem Boden/Wänden)
- Kompromislose und rapide Action in engen Gängen
(irgendwie spielte sich PDZ 1. recht behebig und 2. recht hakelig)
- Motivationsförderung des Singleplayers durch freischaltbare Bonusmissionen
- Ausgereifter MultiplayerPart (Bots, Splitscreen, Onlinemodus, Koop, Counter-Koop, Challanges (!), viele (!!!) Maps)
- Online-Bestenlisten der Speedrunzeiten in den Solomissionen, (nicht wieder wie in PDZ Auflistung der Spieler mit den meisten Headshots)
- viele viele kreative Waffen (ok, das war einer der wenigen Punkte, die sogar PDZ zur vollsten Zufriedenheit erfüllte)

Bin mal gespannt was da kommt, wenns denn überhaupt kommt ^.^
 
Das überrascht mich jetzt aber.

Wusste nicht, dass die Leute von Rare noch arbeiten.

Rare hat schon auf der ersten XBox keinen großen Hit gebracht (das Remake von Conker zählt nicht als wirkliches neues Game). Auf der XBox 360 warte man auch immer noch.

Aber schön, dass die Leute bei Rare doch noch an etwas arbeiten ;)
 
also Rare "war" mal echt genial , was die Mit Goldeneye und Perfect dark damals bageliefert haben werde ich wohl nie vergeßen. aber auf der 360 war bisher nur Müll!Schade wenn so viele Gründungsmitgleider und fähige leute abhauen ...dann gehen oftmals die guten ideen mit weg.
Was Rare helfen würde wäre wohl zurück zu den Wurzeln zu gehen.
Die Sollten den 1ten teil nehmen vom N64 Und diesen einfach auf heutige maßstäbe aufpolieren.
Die sollen das einfach Remake machen aber einfach 10mal größer!
Levels ,Story,Dialoge man könnte rückblickend soviel informationen reinpacken soviele Storywendungen und und und ....aber dabei das System von damals beibehalten.
Die ganzen MP- Einstellungsmöglichkeiten,die Maps,die Modis, die Bots, die Challenges,..einfach alles!!!
Eine super grafik sehe ich als selbstverständlich!!!Bevor die ihre eigene drecks Engine benutzen sollen die lieber bei Epic anklopfen ist mir lieber auch wenn dadurch einpaar mio abdrücken müßen.Denn billig wirds nit ^^
 
McLeast
Wieso sollte man auf eine fremde Engine setzen?
Gerade grafisch konnten die XBOX 360 Spiele von Rare überzeugen.
 
@GarfieldausHN

Seit wann ist Perfect Dark Zero eine Fortsetzung von Perfect Dark auf dem N64. Perfect Dark Zero ist ein sogenanntes Prequel. Ein Spiel dessen Handlung vor dem ersten Teil statt fand. Banause!
 
Ami28
In dem Punkt hast du recht.
Jeder macht mal Fehler ;)
 
Hmm, erwarte da nicht all zu gutes, aber mal abwarten.

Das Arcade Remake hat mir auch gezeigt das ich PD besser mal in guter Erinnerung gehalten hätte.
 
Ihr habt scheinbar größtenteils was gegen Viva Pinata. Ich fand beide Teile äußerst brillant.

Ein Jump´n Run wie Donkey Kong Country wäre auch nicht schlecht. Ich fand die immer klasse, nur schade das Nintendo die Rechte an den Charakteren hat.
 
Rare ist tot die kommen nicht mehr aus ihrer Versenkung
 
@ Ami
naja, PDZ als Prequel zu bezeichnen ist fast schon etwas zuviel des guten, das ist bei all den Story-widersprüchen eher ein Reboot ^^

- Joanna wird im ersten Teil beschrieben als: "Perfekte Trainingsergebnisse, aber noch keinerlei praktische Erfahrung gesammelt" - ahhhh jaa ^^ schon mal solide Grundlage für ein Prequel

- Der Chef des Amerikanischen Großkonzernes Datadyne ist auf einmal ein verrückter Japaner, wie Casandra an den Job gekommen ist wird zu keinem Zeitpunkt gelüftet

- Joanna fragt in Perfect Dark wie sie Dr. Carrol erkennen kann, Carrington meint, es existieren über Carrol keinerlei Daten oder Bilder, seltsamer Weise läuft Joanna in PDZ aber ein komplettes Level lang mit ihm durch die Gegend- scheint wohl an Verdächtnisverlust zu leiden, die junge Dame

- in PDZ wird die SuperDragon "eingeführt"- komischer Weise gibts im gesamten Spiel aber keine Dragon, dafür aber im storytechnisch später spielenden Vorgänger

Joar, fällt natürlich nur Hardcorefans und Perfect-Dark-Immer-Noch-Spielern auf, musste aber mal gesagt werden :D
 
Wie wäre es, wenn man aus dem Game einfach einen Third-Person-Shooter oder eben Action-Adventure macht? Wenn man es mit einem Ego-Shooter versucht, wird dieser eh immer wieder mit Goldeneye und natürlich PD selbst verglichen und wird - mit hoher Wahrscheinlichkeit - eh wieder den Kürzeren ziehen.
 
Darkness01 hat folgendes geschrieben:

@ Ami

naja, PDZ als Prequel zu bezeichnen ist fast schon etwas zuviel des guten, das ist bei all den Story-widersprüchen eher ein Reboot ^^


- Joanna wird im ersten Teil beschrieben als: "Perfekte Trainingsergebnisse, aber noch keinerlei praktische Erfahrung gesammelt" - ahhhh jaa ^^ schon mal solide Grundlage für ein Prequel


- Der Chef des Amerikanischen Großkonzernes Datadyne ist auf einmal ein verrückter Japaner, wie Casandra an den Job gekommen ist wird zu keinem Zeitpunkt gelüftet


- Joanna fragt in Perfect Dark wie sie Dr. Carrol erkennen kann, Carrington meint, es existieren über Carrol keinerlei Daten oder Bilder, seltsamer Weise läuft Joanna in PDZ aber ein komplettes Level lang mit ihm durch die Gegend- scheint wohl an Verdächtnisverlust zu leiden, die junge Dame


- in PDZ wird die SuperDragon "eingeführt"- komischer Weise gibts im gesamten Spiel aber keine Dragon, dafür aber im storytechnisch später spielenden Vorgänger


Joar, fällt natürlich nur Hardcorefans und Perfect-Dark-Immer-Noch-Spielern auf, musste aber mal gesagt werden :D


Das es Storytechnisch gesehn etwas wirr zu geht geb ich dir recht. Aber zu der Sache mit Dr. Carrol. Du erinnerst dich schon, das nachdem sie ihn etwa 20 Sekunden lang begleitet hat, er an ihr diesen Neurodriver oder wie dieses Teil heißt benutzt hat. Anschließend wurde er ja gekillt.
 
Zurück