Batman: Arkham Asylum 2: Der letzte Auftritt des Jokers?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum 2: Der letzte Auftritt des Jokers? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum 2: Der letzte Auftritt des Jokers?
 
Finde ich auch gut so, warum auch den Joker ausschlachten, gibt auch andere Bösewichte.
Teil 1 hat auch nur so super funktioniert weil die Vorlage des Film einschlug wie eine Bombe und ziemlich Zeitnah alles raus kam und noch in aller Munde war. Natürlich hat die doch sehr überraschend gute Spielumsetzung auch ihren Teil dazu beigetragen, aber glaub B:AA ohne Joker wäre nicht so ein Erfolg geworden.

Glaub das Rezept seitens Warner geht da echt gut auf dass sie die gleiche Qualität in die Spiele setzen wie auch in die Filme.
 
Es wird erstmal der letzte Auftritt von Joker sein. Aber nicht sein Ende. Der Erzfeind eines Superhelden kann nie endgültig sterben. Er wartet nur totgeglaubt auf den richtigen Moment seiner Rache.
 
Sag niemals nie. Wen man ihm ein wirklich gutes Script/Konzept vorlegt, läßt er sich bestimmt ein weiteres mal zur Zusammenarbeit überreden.
 
Der Joker ist in den Comics schon zigmal gestorben und wieder "auferstanden", sei es als Cyborg oder als andere Person. Von daher...
 
comic figuren sterben nie wirklich... vorallem nicht die wichtigen... also nur quatsch
 
Vielleicht hat Joker auch einfach ein gutes Angebot der Riesterrente erhalten?
 
So wie ich das verstehe will Mark Hamill den Joker überhaupt nicht mehr sprechen...

Also nicht nur in weiteren Spielen sondern auch in zukünftigen (Animated) Filme/Serien was ich persönlich sehr schade finden würde...

Siehe dazu auch jetzt am 27.08.2010 Batman: Under the Red Hood bei uns auf DVD und Blu-ray.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=A2c9MsP3OVs
 
Ich nehme eher an dass das ganze Promo ist um das Spiel wieder in Gespräch zu bringen... ich nehm mal an in der E3 gibts dann Infos :D
 
Mir egal :)
Ich hab mit den englischen Joker nicht sehr viel am Hut :)

ich meine klar ist das schade und so, aber der deutsche Sprecher kündigt ja nicht und der ist auch sehr gut, und der Einzige der mich interessiert.
 
Der Joker ist BATMAN`s wichtigster Rivale. Die Clown-Fratze sollte der (Spiele-)Serie deshalb noch eine Weile erhalten bleiben.
 
Hast du nie Frank Miller's "The Dark Knight Returns" gelesen ;) ?
 
Zurück