Sledgehammer Games: Arbeitet an Call of Duty-FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sledgehammer Games: Arbeitet an Call of Duty-FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sledgehammer Games: Arbeitet an Call of Duty-FPS
 
AAAAhhhh wann ist denn endlich mal schluss mit den " Moorhuhn der Neuzeit " spielen. Äh krass alter alles fliegt in die Luft genau dann wenn ich den Trigger auslöse und wenn ich das nicht mache rennen einfach tausenden von Hirntoten in mein MG Feuer ohne Sinn und verstand. Warum bloss warum verkauft sich diese schwache scheisse immer wieder so gut. Wo sind die guten spiele wie es sie mal gab wie Half Life, Beben 1-4 oder Vietcong 1 der Operation F. 1
 
Hoffentlich ist es nur ein Gerücht bzw. bezieht sich auf ein anderes Projekt, und man arbeitet nicht an einem 3 Ego Shooter zur CoD Reihe. Und falls doch fänd ichs cool wen man daraus einen Taktik Shooter im Stile von Ghost Recon machen würde, wo man als 4er Team unterwegs ist.
 
Warum können nicht alle Entwickler der Welt Call-of-Duty-Spiele entwickeln? Das wäre doch eine perfekte Welt für uns Spieler.
 
Ich fänd mal ein ganz anderes Genre cool. Stellt euch mal ein CoD a la Jagged Alliance vor? Vielleicht noch eine Prise Rollenspielelement wie Fallout 2 und ich wäre sehr glücklich! Dann die Schusswechsel etwas Cinematisch eingespielt und gut ist.... naja Träumen darf man ja noch :)
 
Zurück