Sonic Colours: Farbenfrohes Abenteuer für Wii & NDS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Colours: Farbenfrohes Abenteuer für Wii & NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Colours: Farbenfrohes Abenteuer für Wii & NDS
 
Auf ein neues exklusives Sonic hatte ich schon gewartet, hatte aber eher ein weiteres Geschichts-Kapitel a la "die geheimen Ringe" und "der schwarze Ritter" erwartet. Wenn es Spaß macht, soll´s mir aber egal sein.

Etwas mehr Feinschliff als zuletzt wäre aber angebracht, da mir zwar alle drei Wii-Sonics Spaß gemacht haben, am motiviernsten war aber das erste Spiel (die geheimen Ringe).
 
was games anbelangt bin ich definitiv kein pessimist, aber i-wie glaub ich auch schon, dass sonic colors besch***en wird, weil es ist seit jahren die selbe masche: es kommt ein trailer zu nem neuen hedgehog spiel, der ein gutes sonic verspricht und auch wirkt als das spiel ne menge potenzial hat, und letztendlich kommt nur murks raus. aber wenns gut wird, dann glaub ich dass sega wieder zu sich selbst gefunden hat (und mit "gut" meine ich so gut wie die alten teile)
 
Sega versucht leider immer wieder neue Spielelemente bei Sonic einzuführen, die entweder nicht wirklich zum Spiel passen, oder einfach nur miserabel umgesetzt wurden. Was Sonic Colours anbelangt bin ich sehr skeptisch. Den das letzte 3D Sonic Spiel das auf ganzer Line überzeugen konnte, ist bereits verdammt lange her.
 
Zurück