Test Drive Unlimited 2: Genauer Release-Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Genauer Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Genauer Release-Termin
 
Oha, Formel 1, Test Drive 2 und Halo Reach alle im September?
Wird mal wieder teuer. TD1 ist immer noch eins meiner Lieblingsgames von daher ist der Nachfolger Pflicht.
Vielleicht verschiebt Codemasters F1 2010 ja nach vorne um der Konkurrenz aus dem Weg zu gehen.
 
Atari verschickt Beta-Einladungen, ich hab zwar eine erhalten, nur leider führt der Link auf die Anmeldemaske der Beta-Phase. Was das für einen Sinn hat?
 
Das war wohl mehr ne Information, als ne Einladung! Du kannst dich da nur für die Beta anmelden, ob du dann auch nen Key bekommst wird denk ich ausgelost. :)
 
Aha, eine komische Sache, mit der Email hab ich mich schon für die Beta registriert, jetzt senden sie mir noch eine Mail um mich nochmal zu registrieren? Da soll sich einer auskennen.
 
Zurück