The Witcher 2: Konsolen-Version weiterhin in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Konsolen-Version weiterhin in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Konsolen-Version weiterhin in Arbeit
 
Bandau? War das nicht der Typ mit dem Hut? Ach nein, das war Pantau.
Edit: Gern geschehen, sehr schön. :D
 
so wie die PS3 Version von Two Worlds und dem ersten Teil und Age of Conan und und und ...

Was die sich immer alle vornehmen und am Ende läufts netmal auf dem PC bugfrei.
 
Ich freu mich auf The Witcher 2. Nach den bisher veröffentlichten Infos /Bildmaterial sieht es gant so aus, als würde man den ohnehin schon genialen Vorgänger nochmal deutlich übertreffen. Schön auch das die Konsolenversion erneut bestätigt wurde. Werde es mir dann auf alle Fälle für Konsolen holen, da mein PC das nicht mehr packt.
 
Zurück