PSN+: Der neue Premium-Dienst für die PS3?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN+: Der neue Premium-Dienst für die PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN+: Der neue Premium-Dienst für die PS3?
 
Preisnachlässe gibt es breits jetzt. Deswegen ist es nicht wirklich ein Features.

10€ pro Monat ist allerdings teuer.
 
Der Schritt ist absolut logisch nachzuvollziehen. Die sehen das Microsoft richtig gut absahnt mit LIVE und jetzt wollen sie natürlich auf den Zug aufspringen.
Sony hat die letzten dreieinhalb Jahre erstmal fleißig PSN-User gesammelt weils gratis war und jetzt sagt man ihnen zahlt halt oder verpisst euch.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Sony hat die letzten dreieinhalb Jahre erstmal fleißig PSN-User gesammelt weils gratis war und jetzt sagt man ihnen zahlt halt oder verpisst euch.

+++++
Das PSN bleibt, so wie es heute ist, gratis.
 
Ach du arbeitest bei Sony und weißt das schon?
Die könnten auf der E3 auch bekanntgeben das mit sofortiger Wirkung PSN+ startet und das "alte" PSN noch bis Ende des Jahres läuft und abgeschaltet bzw. es nur noch PSN+ geben wird. Oder eine ähnliche Konstellation.
 
ich glaub auch, dass das erst der anfang ist und, dass man früher oder später wie bei xbox live fürs online zocken zahlen wird!
ich glaub aber auch das psn+ sich nicht durchsetzen wird!!
 
Arbeitest du etwa bei Sony und weißt deshalb so gut bescheid? Sich nur aus Gerüchten eine Meinung zu bilden und diese hier als Fakten zu verbreiten ist echt nicht das Gelbe vom Ei!
 
10 Euro im Monat?! Naja, wenn die was anständiges anbieten, könnte das Premium-Konto seine Abnehmer erhalten. Aber ich persönlich würde viel lieber mit den 120 Euro im Jahr was anderes anfangen, z.B. drei oder sogar mehr Spiele kaufen und somit meinen jährlichen Spielbedarf decken :-)

Solange das Onlinespielen kostenlos bleibt, möchte ich auch nicht unnötig extra bezahlen.
 
@smikz:
Du kannst anscheinend nicht lesen. Ich habe nirgends irgendwo was von Fakten geschrieben.
 
Na, das hört sich aber ganz anders an :)

Schmadda hat folgendes geschrieben:
Sony hat die letzten dreieinhalb Jahre erstmal fleißig PSN-User gesammelt weils gratis war und jetzt sagt man ihnen zahlt halt oder verpisst euch.
 
smikz hat folgendes geschrieben:
Das PSN bleibt, so wie es heute ist, gratis.


Und was ist damit? Ist das ein Fakt? Was ist ein Fakt? Bestimmst du was ein Fakt ist?
Ich hab nur meine Meinung geäußert. Ist mir jetzt eh zu dumm noch weiter mit dir zu diskutieren, hab noch wichtigeres zu tun.
 
Un das meckern geht weiter. Bisher ist kaum was über das PSN+ bekannt schon regen sich die Leute auf. Das mit den Features hört sich gut an, ledeglich der Preis stört mich. Das ist ist das man nicht langfristig an das PS+ gebunden ist, sondern einen ledeglich einen Monat.
 
Ich diskutiere doch nicht mit dir, ich lass mich nur leicht beleidigen und denk mir den restlichen Teil :)
 
Ich bin sofort dabei.
Nur die minis müssen mal abgeschaft werden.Die sind ja schlimm.
Und 10euro im Monat ist ist o.k. wenn die das so alles hinkriegen was die versprechen.
 
@DataBase: Du schreibst...Zudem soll der Cross-Game-Chat ebenfalls PSN+ vorenthalten sein, wobei hier bereits gegenteilige Aussagen getätigt wurden.
Heißst es nicht, Cross-Game-Chat soll dem PSN+ "vorBEhalten" sein!?
Das wäre nämlich so ziemlich das einzige Feature was mich interessiert. Aber dafür 10 (Dollar, oder Euro) pro Monat zu bezahlen, sehe ich nicht ein. Cross-Game-Chat habe ich auf XBL, und das um einiges günstiger.
 
TARGOR hat folgendes geschrieben:

@DataBase: Du schreibst...Zudem soll der Cross-Game-Chat ebenfalls PSN+ vorenthalten sein, wobei hier bereits gegenteilige Aussagen getätigt wurden.

Heißst es nicht, Cross-Game-Chat soll dem PSN+ "vorBEhalten" sein!?

Das wäre nämlich so ziemlich das einzige Feature was mich interessiert. Aber dafür 10 (Dollar, oder Euro) pro Monat zu bezahlen, sehe ich nicht ein. Cross-Game-Chat habe ich auf XBL, und das um einiges günstiger.




Also die letzte Meldung lautete, dass der Cross-Game-Chat kein PSN+ - Feature sein soll, da nicht zahlende Spieler nicht derart groß benachteiligt werden sollen. Aber ich denke man sollte auf die offizielle Ankündigung warten, alles andere sind lediglich Spekulationen.
 
Die hatten ja mal gesagt dass das Cross-Game-Chat kostenlos angeboten wird und somit auch für nicht zahlende Kunden nutzbar sein wird. Mal schauen was die dann auf der E3 ankündigen werden. Eine Meinungsänderung von heute auf morgen könnte Sony immer noch machen :-) . Aber diese Funktion bräuchte ich jetzt auch nicht so dringend bzw. vermisse es derzeit gar nicht. Wäre aber interessant.
 
Man Leute, wartet doch erstmal ab. Klar wird irgendwann ein premiumdienst kommen, darauf deutet vieles hin aber bisher sind diese Pseudofakten doch alles hier nur Gerüchte. Manche tun schon so als würde die Welt untergehen, dabei wirds am Ende wohl wieder ganz anders kommen als manche Seiten proklamieren.
 
wenn die nicht mal den crossgame-chat mit anbieten können, dann ist es nicht nur eine reine abzocke, sondern auch wieder ein zeichen dafür, wie unfähig sony ist.
 
"Darüber hinaus wird es laut den vorliegenden Angaben möglich sein, komplette PlayStation 3-Spiele eine Stunde lang zu testen."

Wenn ich ne PS3 hätte, was ich warscheinlich bald habe, würde ich das sofort abonnieren. Endlich nicht mehr auf diese sche*** demos angewiesen, aber nur wenn man auch wirklich jedes spiel testen kann.
 
Zurück