Uncharted 3: Neue Nachricht von Drake auf meinVZ

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Neue Nachricht von Drake auf meinVZ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Neue Nachricht von Drake auf meinVZ
 
Bitte bitte keinen PSP-Ableger.
Lieber einen 3. Teil für die PS3, dann aber bitte mit Co-op Story Modus! *verneig*
 
Also ich hätte gegen beide nichts. Wobei ich vorab erst mal nicht glaube das sich Uncharted vernünftig auf die PSP bringen lassen würde.
 
Schmadda @
Wobei ich vorab erst mal nicht glaube das sich Uncharted vernünftig auf die PSP bringen lassen würde.

Warum so skeptisch? God of War gab auf der PSP doch auch eine richtig gute Figur ab.
 
Zurück