SSX 4: Kein neuer Teil in Entwicklung

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu SSX 4: Kein neuer Teil in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SSX 4: Kein neuer Teil in Entwicklung
 
ssx war damals mein erster titel für die ps2...

hab das spiel echt vergöttert.
 
Absolut - deswegen wünsche ich mir endlich einen HD-Ableger......
 
Wird definitiv Zeit für neue Snowboardtitel!
Die aufmachung von "on Tour" war schon recht amüsant ^^
 
SSX 3 war spitze. Vom höchsten Gipfel in einem Zug ohne Ladepausen. Hat sich der letzte Teil so schlecht verkauft?.
Autorennen gibt es ja genug.
 
SSX3 in HD würde mir schon reichen, aber das ist wohl ein frommer Wunsch.
 
Schade, die gute alte PS2, mein bester Kumpel, ein Sixpack Bier und SSX, das war ein perfekter Winter :)
 
Amped und SSX - diesen beiden Serien weine ich wirklich nach. Alles was wir bekommen haben, war SW-Snowboarding und das ist mal echt mies... aber hey - dafür noch ein Need for Speed - wuhu
 
Zurück