Xbox Live Arcade: Am Mittwoch zwei weitere Titel

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Am Mittwoch zwei weitere Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Am Mittwoch zwei weitere Titel
 
"Voodoo Dice wurde von Ubisoft..."

Alles klar ... und wech.
 
wow, für nen info link bekomme ich n minus?? wer sich so gegen informationen wehrt, kann ja nur n rütli-fan sein...für diesen beitrag verdiene ich minuse en masse, aber ich habe die eier und steh dazu...
warum ich soviel sinnloses zeug hier reinschreibe? weil sinnvolles zeugs hier offensichtlich nicht erwünscht ist und dieser beitrag eh schon gestorben ist, bevor er geboren war.
lieben gruß
euer H3nKeR
 
@ dorgard.
Die News ist schon richtig! Es wurde von Voodoo Dice entwickelt.
 
Scheiße ehrlich, Doom 2 wie lächerlich, dass es hier nicht erscheint. Aber in Deutschland, dass geilste Land der Welt, gott bin ich froh, wenn ich in den Staaten lebe. Hier gilt, einmal von den BPJM Opis indiziert, immer indiziert, lächerlich. Erkennt man bei dem Pixelgematsche überhaupt iwas? Außerdem, es sind Mutanten und keine Menschen. Klar, MW2 kein Problem, Dead Space kein Problem, Doom 2 von anno dazumal gibt´s nicht, zu brutal. Muauahaaaahaaa.
 
Zurück