Fallout: New Vegas: Neue Screenshots veröffentlicht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Also im Gegensatz zu der Welt sieht das Casino wenn man gerae am Kartentisch oder Automaten ist richtig gut aus!
Hoffentlich stimmt das Gameplay und es ist nicht wieder so einfach wie fallout 3 :(
Aber bis jetzt hört sich alles gut an auch das endlich nicht Small Guns und Big Guns skills gibt, sondern nur noch Guns oder wie das heißt, quelle: Bethesda Forum
http://forums.bethsoft.com/index.ph...nfo/page__st__120__p__15974262&#entry15974262
 
Sieht ja ziemlich mäßig aus... Mal abwarten, was sie so draus machen.
 
PriceXBL
Was den Schwierigkeitsgrad anbelangt, braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen. Es gibt nämlich neuerdings den Hardcoremodus.

Der neue Modus sorgt dafür das ein konstanter Mangel an Munition herrscht, man an Wassermangel sterben kann bzw. Abzüge bekommt, Heilungsgegenstände erst zeitverzögert wirken, die Super Mutanten intelligenter sind, sowie für einige weitere Veränderungen/Features.
 
Eine Grafik wie bei Fallout 3 würde mir völlig reichen.

Mir war Fallout 3 auch zu einfach, habe dann nachher auf dem PC diese Mod mit dem höheren Schwierigkeitsgrad (Name vergessen) und dem Lower Leveling installiert, so war es dann ganz schön knackig.
 
Falloutastisch da kommt man gleich wieder ins Spielgefühl wenn man solche Bilder zu sehen bekommt . Ich freue mich riesig auf die Straßenschlachten mit den Supermutanten und auf eine Runde Poker nach dem wohlverdienten Sieg .
 
Zurück