Crysis 2: Kommt es im Dezember dieses Jahres?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Kommt es im Dezember dieses Jahres? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Kommt es im Dezember dieses Jahres?
 
Die Konsolenversionen sollen laut den letzten Previews noch deutlich davon entfernt sein, grafisch neue Masstäbe auf den Konsolen zu setzen. Zwar bleibe bis zum Dezember noch über ein halbes jahr Zeit um daran zu feilen, ich würde mich jedoch nicht wundern, wen sich der Release auf nächstes Jahr verschieben würde.
 
Im Vergleich zu Killzone 2 schaut Crysis 2 noch recht ernüchtern aus.
 
@Restriker: Hab ich was verpasst oder gibts schon videos zu Crysis 2?
 
@meenzer:
hast nix verpasst,aber hab das gleiche,wie restikter auf 4players gelesen.texturen un grafik wären eher sehr durchschnittlich und enormes kanntenflimmern.aber muss auch sagen,dass es ne pre-alpha demo war
 
@ Restriker:

Also, Crysis 2 wird auf jeden Fall und in jeder Hinsicht BESSER als Killzone 3!
Das, was 4players.de gesehen hat, war eine Demo aus der Alpha-Phase. Also das hat nichts zu sagen!
 
@HardGamePlayer

Naja, ist aber schon mal Richtungsweisend!
Was ich hier so lese, lässt mich schon zur PC-Version tendieren.

Entscheide mich aber erst wenn ich die finale Version gesehen habe!
 
HardGamePlayer hat folgendes geschrieben:


Also, Crysis 2 wird auf jeden Fall und in jeder Hinsicht BESSER als Killzone 3!

Das, was 4players.de gesehen hat, war eine Demo aus der Alpha-Phase. Also das hat nichts zu sagen!




Naja, also wenn die KI bei Crysis 2 genauso beschissen ist wie im Vorgänger, dann kommt das Teil nicht mal annähernd an die KI eines Killzone2 heran und auch in Sachen Grafik hat mich KZ2 weitaus mehr umgehauen als Crysis, obwohls ingesamt, auch aufgrund des komischen Anzuges, nen sehr gutes Spiel war.
 
Zurück