Red Dead Redemption: Bugs sorgen für lustige Mutationen

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Bugs sorgen für lustige Mutationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Bugs sorgen für lustige Mutationen
 
Lol, die "Donkey Woman" ist ja der totale Wahnsinn *muahaha*......ich hab bis jetzt noch nichts aussergewöhnliches gesehen bei RDR. Kommt mir auch irgendwie seltsam vor dass "zufällig" 3 sos seltsame Dinge gerade bei Beavis und Butthead zu Hause passieren.......
 
hm... könnten das nicht auch easter eggs sein?

btw: wurde das spiel schon für den pc angekündigt?
 
Ich denke, der fliegende Hirsch wird wohl n Bug sein. Aber die anderen beiden? Ich weiss nicht.

Die Frau trägt ihn ja huckepack und hat die Arme auch in der richtigen Haltung.

Und der Puma Mann ist einfach viel zu bescheuert animiert, um n Bug zu sein... xD
 
Bei GTA gabs doch auch schon "Bugs" die denke ich mal beabsichtigt waren. Wie z.B. das mit der Schaukel. Oder haben die das nur nicht gepatcht weil es so beliebt war???

Also ich denk auch dass das wieder so ne art easter egg ist. Das mit dem hirsch wird aber wohl ehr ein Bug sein
 
Omg,in youtube gibts schon tausende videos,jeder spielt dieses Spiel,und ich kann meins erst morgen von der Poststelle abholen :(:::
 
@IOY
keine Panik, du wirst noch Monate oder vielleicht sogar Jahre damit zubringen ;)
In ein paar Wochen sind dir die paar Tage später egal.

Und andere Leute können vielleicht auch nicht zocken weil sie Zeit mit der Familie verbringen ;)

@Topic
Kann schon sein, das es einfach Bugs sind. Bei so einem riesen Spiel wäre es ja direkt verwunderlich, wenn es keine geben würde :)
Hab erst neulich seltsame Bugs in San Andreas gehabt, von denen ich in den ganzen letzten 6 Jahren noch nichts gehört hatte.
 
Ich hatte auch schon nen fliegenden Cowboy. Dachte das sei ein Vogel und hab drauf geschossen.... Resultat war ein Kopfgeld. Ich denke bei so ner großen Welt und den beinah unbegrenzten Möglichkeiten die ein Spieler dort hat um Blödsinn zu treiben.... das kann man mit Betatestern gar nicht alles auffangen.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Aber wenn der Hirsch ein Bug ist, wieso macht er dann diese seltsamen Bewegungen mit den Vorderbeinen? Also auf mich wirken die drei Videos alles sehr seltsam, so das sie entweder Absicht oder Fake sind.



Vertauschte Models, selbe Animationsphasen, plus Euphoria. Ganz einfach.
 
bei mir war auch mal ein Bug dort wo der Zug immer gefahren ist kamen immer über den schienen Leute die in der Luft sitzen.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Ich hatte auch schon nen fliegenden Cowboy. Dachte das sei ein Vogel und hab drauf geschossen.... Resultat war ein Kopfgeld.



:D
 
Bug oder nicht, auf jeden fall sehr lustig!
Wertet das spiel für mein empfinden nochmals auf!
Hat man mal was zu lachen...XD
 
Hab während ich auf meinem Pferd ritt auf einen davon laufenden Hirsch geschossen und der ist ca. 15 Meter hoch durch die Luft gesegelt ;)
Dann hatte ich einen Bug bei dem ein Stuhl mitten auf der Straße in der Luft schwebte oder
eine Frau auf einem Faß stand und immer wieder gegen das daneben liegende Gebäude lief ;)

Sind schon amüsant, aber stören schon etwas, hält sich aber bisher in Grenzen.
 
Habe letztens von dem Spiel ein Video gesehen, wo ein Cowboy auf einem unsichtbaren Pferd ritt :-) Und die Videos hier sind auch richtig lustig, vor allem die mit der Frau.
 
Ich finde das nicht lustig sondern eher eine Frechheit das so ein verbuggtes Codekonstrukt für teures Geld auf die Kunden losgelassen wird. Und jetzt soll bloß keiner kommen und sagen das wird noch gepatched. Lange nicht jeder hat seine Konsole am Netz hängen und dementsprechend Lust den Himmel nach Kopfgeldopfern abzusuchen.
 
Du hast in diesem Punkt recht und ärgerlich ist es allemal für diejenigen ohne Onlinezugang. Aber für mich als derzeit Nicht-Red Dead-Spieler sind die Videos lustig anzusehen, weil ich derzeit in dieser Hinsicht nicht davon betroffen bin :-)
 
@Schmadda
Es ist so gut wie unmöglich ein so riesiges spiel zu entwickeln ohne das bugs drin vorkommen.
Sowas kommt in jedem spiel vor da kann man leider nichts machen.
 
Bereits zu PS1 und Saturn Zeiten gab es Spiele in denen es Bugs gab. Im Falle eines derart umfangreichen und grossen Open World Spiels wie Red Dead Redemption kann ich es verschmerzen, solange es keine gravierenden Auswirkungen hat.
 
hatte auch schon fiese bugs bei denen ich das spiel abbrechen musste um die missionen beenden zu können...

zum beispiel die frau des klavierspielers die man fesseln und zu ihm in den salon bringen muss, wurde von mir gefesselt, und anschließend getragen.

aber die frau lag nur quer in der luft fest und marston hatte wohl die haltung und auch die schrittgeschwindigkeit als ob er jmd. tragen würde , doch hielt nur luft auf seiner schulter.

das problem ich konnte "sie" nicht wieder ablegen...so blieb mir nichts anderes übrig als neu zu laden.

ähnliches problem als mein mitreiter kein pferd zur verfügung hatte, stand er nur blöde da und die mission ging nicht weiter...da war wieder neuladen angesagt
 
Zurück