Alan Wake: Details zum zweiten DLC bekannt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Details zum zweiten DLC bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Details zum zweiten DLC bekannt
 
800MS Points für eine Episode sind nicht gerade wenig. Hoffe das dann auch die Qualität/Spielzeit überzeugt.
 
diese ganze DLC politik ist einfach nur reine abzocke. es sollte entweder verboten werden oder die user sollten zusammenstehen und diesen scheiss boykottieren!
 
@extremo

Absolut. Gerade bei so einem Story-relevanten Spiel wie Alan Wake. Das Problem ist, die meisten wollen wissen, wie es weitergeht und werden sich das Zeug herunterladen :(
 
Ich hab nichts gegen DLCs, und bin auch gerne bereit dafür zu zahlen. Aber dann sollte auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen, und das ist bei 90 Prozent der DLCs leider nicht der Fall. Mir wäre es lieber man würde auf weniger dafür aber umso umfangreichere DLCs setzen. Bestes Beispiel sind die GTA 4 Episoden und das DAO Ad On Awakening. Da bekommt man für sein Geld auch einen entsprechenden Gegenwert.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@extremo


Absolut. Gerade bei so einem Story-relevanten Spiel wie Alan Wake. Das Problem ist, die meisten wollen wissen, wie es weitergeht und werden sich das Zeug herunterladen :(


Deswegen hat man ja auch ne spannende Story mit nem Cliffhanger beendet. ;)
 
"eine zunehmend albtraumhafte Situation nach der anderen überleben"

Das Klingt für mich ein wenig nach ner Art Survival-/Horde-Modus, also mit aufeinanderfolgenden Wellen von stärker werdenden Gegnern. Ich hoffe doch sehr damit falsch zu liegen, denn sowas passt irgendwie überhaupt nicht zu Alan Wake.
 
@tomk

Gerade weil es funktioniert machen es doch alle. Deswegen wird auch Alan Wake keine Ausnahme sein.

Ich vermisse die letzte Gen wo man uns mit DLC und Patches verschont hatten.
 
@tomk

Hab letztens einpaar PS2 Spiele gespielt und dann PS3 bzw. XBox 360. Man kann schon erkennen, dass Spiele in dieser Gen an Qualität verloren haben. Gerade weil es keine Möglichkeiten gab die Fehler wieder auszubugeln, haben sich die Entwickler mehr mühe gegeben. Heute denken sich wahrscheilich viele Entwickler: "Ach scheiß auf die Bugs, hauptsache das Spiel erscheint und zur Not kann man es ja patchen".
 
@tomk

Wahrscheinlich ist der Aufwand größer, trotzdem ist das keine Entschuldigung. Wenn ich an Spiele wie Silent Hunter 5 oder Gothic 3 denke, bekomme ich noch heute das Kotzen. Da warte ich lieber 1-2 Monate länger, als jede Woche irgendwelche Patches runterzuladen.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Ich vermisse die letzte Gen wo man uns mit DLC und Patches verschont hatten.

---------------
Absolut! Aber zumindest auf der Wii ist es noch wie in der vergagenen Gen:) Deswegen kann das gute Stück immer wieder Pluspunkte sammeln.
 
Zurück