Blur: Wird Facebook-Features unterstützen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Blur: Wird Facebook-Features unterstützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blur: Wird Facebook-Features unterstützen
 
Mein Gott. Noch mehr Müll auf meiner Pinwand!! Wer braucht sowas?
 
seh ich ähnlich. Hab auch meine PS3 Facebook Funktion der Erfolge deaktiviert. Waren einfach zu viele Einträge die eh kaum einen Interessierten.
 
ich finds cool, hab mich mittlerweile dran gewöhnt und mittlerweile spiele ich nach laaangem sträuben und vieel Druuck meiner Freundin auch FarmVille (ist immer für n Ründchen lustig)

Solche Facebook Connectivity begrüße ich seit ich ein iPhone hab und dort Bejeweled Blitz entdeckt habe..

Nur zu, begeistert mich jetzt nicht aber ist absolut zu begrüßen, wenn die Entwickler so etwas einbauen!
 
achso.. Blur wird eh n MP-Knaller! Nachdem S/S jetzt eher enttäuscht hat, gewinnt Bizarre evtl doch noch das Kopf-an-Kopf-Duell !
Das hielt ich noch vor Wochen für fast unmöglich!
 
Zurück