Split Second: Velocity: Erster Patch veröffentlicht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Split Second: Velocity: Erster Patch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Split Second: Velocity: Erster Patch veröffentlicht
 
Ich habe das Spiel seit Mittwoche, und es wurde direkt ein Patch geladen. Aber lieber so als wenn ein Spiel Monate lang verbuggt ist. Die Gummiband KI stört mich übrigend sehr, ich hoffe das da auch bald noch nachgepatcht wird.
 
Ist zwar etwas OT, aber weiß zufällig jemand warum das Teil in Europa Split Second: Velocity heißt und warum das Wörtchen Velocity nicht mal im Spiel vor kommt?

Und vor allem, was soll es eigentlich bedeuten???
Ist das wieder so ne Sache wie man bei amerikanischen Filmen einfach noch mal völlig sinnfreie englisch klingende Untertitel geben muss?

Ansonsten:
das Spiel rockt. Punkt. Finde es witzig, dass Burnout genau mit diesem Spielprinzip aufgehört hat aber die Leute es trotzdem haben wollen.
Blackrock sind für mich die neuen Criterions.
 
Wow,

danke für diese tolle News in der überhaupt nichts steht.als nächtes berichtet ihr für eure Punkte-Geilheit auch noch über das Wetter!
 
Zurück