Gran Turismo 5: Sony will bald Release-Termin nennen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Sony will bald Release-Termin nennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Sony will bald Release-Termin nennen
 
Vermutlich - Hauptsache es stimmt dieses Mal.
 
Ich empfehle als Releasedatum den 01.03.2013 zu nennen.
Gegen einen eventuell "vorgezogenen" Release hat ja niemand was...
 
"Nur ein paar Tage...oder Wochen" ...oder Jahre ...oder Jahrzehnte.... oder Nie.

Ich sag es mal so. Es ist wie bei den Politikern. Nur leer Worte....
 
hahaha.....wenns nicht immer der gleiche witz wäre wärs vielleicht noch lustig aber so.....

für jedes mal leeres blabla sollte bei denen einer entlassen werden, aber dann wäre das studio schon leer

is einfach nur langweilig.... bevor GT5 kommt erscheint eher forza 7
 
Sony wird das Spiel Ende Oktober 2010 rausbringen, dann kann man es kurz vor dem Weihnachtsgeschäft noch bundlen. Vermute ich mal, wir werden sehen, wie es dann kommt.
 
Ich lehne mich mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte GT5 erscheint 2010 ^^
Auf der E3 wirds sicherlich ne fette Präsentation geben :)
 
mittlerweile duerfte es ja zu 90 % fertig sein, kanns also nicht mehr lange dauern

hihi
 
lol sony hat schon dutzende male den release-termin genannt nur um die sony-fans wieder zu entäuschen aber die sind wohl zu doof um zu wissen dass sony sie nur verarscht.
 
@extremo

Und du bist zu doof um zu raffen das Sony bisher das Spiel nur 1 mal verschoben hat. Die anderen Release Termine waren nur spekulationen von anderen Zeitschriften!
 
@DesertWolf: du erzählst wieder mal nur lügen typisch sony fanboy
 
ist einfach total lächerlih, was Sony macht. und wenn es dann zur E3 "spektakulär" vorgestellt wird... was dann? Die ganzen Videos sind doch stinkelangweilig... Da pennt man doch ein!!! Microsoft und Nintendo werden wesentlich bessere Vorstellungen liefern, evtl. wird GoW3 spielbar sein oder auch was von Zelda zu sehen sein. GT5 ist einfach nur noch ein Prestigeobjekt, was es gilt fertig zu bringen um DEN EXLKUSIVEN PS3 Racer auf den Markt zu bringen
 
@Meenzer:
was soll da lächerlich sein, wenn se sagen, dass sie den nächsten Termin einhalten werden?
Das mit den videos ist geschmacksache, mir gefallen sie z.B.
Und überhaupt, was kann sony dafür, wenn Polyphony das Spiel entwickelt?^^
 
@extremo

Der einzige der von uns scheiss lavert bist du doch! Musst ja mächtig schiss vor GT5 haben !
 
Nun gut, als ich mir Prologue geholt habe bin ich davon ausgegangen das es ein Jahr später kommt wie Millionen andere auch. das war vor über 2 Jahren. Ich glaube einfach immer mehr das PD bei der Konkurrenz zu viele Sachen gesehen hat die sie jetzt auch einbauen wollen. @DesertWolf: Schreibst du die Comments während der Ladezeiten von MNR? Verstehe deine Sony-Verteidigungseinstellung nicht. GT5 wird bestimmt gut aber alles andere wäre eine Riesen-Blamage.
 
@gladbecker

1. bekomm ich MNR erst am Freitag. 2. Geht mir so dummes gelaver von Leuten wie extremo auf den Sack, die GT Fans als dämlich abstempeln nur weil der Titel etwas länger für die fertigstellung braucht!
 
Desert Wolf
Kann dich durchaus verstehen, das dir die negativen Kommentare zu GT 5 allmählich auf die Nerven gehen, ebenso wie die Beleidungen. Jedoch würde ich bei GT 5 nicht von etwas länger reden, zumal Polyphony an der Situation nicht ganz unschuldig ist, das manche allmählich die Nase voll haben.
 
Zurück