Red Dead Redemption: In England schon teilweise ausverkauft

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: In England schon teilweise ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: In England schon teilweise ausverkauft
 
Naja, es soll ja auch nen ganzen Schwung Fehlpressungen gegeben haben, die schon vor Verkaufsstart wieder zurückgegangen sind. Wird wohl eher daran liegen bzw. daran, dass die Leute meinen die UK-Version wäre die einzige Uncut...
 
oder der viel wahrscheinlichere grund.... in UK sind die preise einfach viel billiger
 
Naja, Amazon.de hat aber auch schon Lieferschwierigkeiten bzw. gibt Lieferbar ab 27. Mai an (PS3-Version).

Ich glaub die sind wie schon andere vom Erfolg überrascht und haben einfach zu wenige DVDs gepresst. War bei GTA4 und Heavy Rain auch der Fall, schon nach 2 Tagen ausverkauft, vor allem die PS3-Version ist da oft betroffen.
 
Bei solch einer Qualität haben die nicht mit solchen Verkäufen gerechnet? Hm...Wie war das mit der künstlichen Verknappung? Obwohl sie es hierbei sicher nicht nötig hätten.
Allerdings war das Spiel ja hundsteuer und man will wohl alles dafür tun, das es ein Multimillionenseller wird. Könnte mir aber auch gar nichts anderes vorstellen, bei der Qualität.
 
Red Dead hatte aber meiner meinung nach noch keinen richtigen namen wie Gta.
Gta kennt jeder aber red dead nicht, deswegen kann mann nie sicher sein ob es ein erfolg wird.
das spiel ist auf jedenfall megga geil habs mir gestern gekauft :).
 
Tja hab heut auch das Vorletzte teil beim Blödmarkt ergattert...Glück gehabt
 
Habe den Titel mittlerweile auch bekommen (Limited Editon für die 360). Aber bin z.Zt. noch mit Alan Wake beschäftigt.
 
Es gibt ja auch noch zwei oder drei Deutsche, die einfach das USK Logo ankotzt und die die guten Sammlereditionen lieber ohne das Ding haben wollen :)

Ich hab jetzt lt. Kreditkartenabrechnung insgesamt 66.64 bei Amazon UK gezahlt (mit Aufzahlung für den Auslandseinsatz), bei der Grotte z.B. hätte ich 65.94 für den schicken USK Flatschen bezahlt (gerechnet mit 2.50 Versand ohne die PostIdent Freischaltung weil die war mal kostenlos )
Also zählt das Argument "ist in UK billiger" irgendwie nicht mehr...oder ich mach was falsch :)
 
@ CptSparky
deswegen gibt es ja jetzt das super tolle wende cover um das usk logo "wegzumachen"xD
 
Jap RDR hat ein Wendecover sowohl PS3 und Xbox 360 Version.

Topic:

Ich bin nach 16 Spielstunden von RDR beeindruckt, das beste Westernspiel für die nächsten Jahre.
 
Das Wendecover bringt bei der Limited von Red Dead Redemption nicht viel, da das USK Logo auch auf dem Pappschuber ist ;)
 
OneStepToDeath hat folgendes geschrieben:

Das Wendecover bringt bei der Limited von Red Dead Redemption nicht viel, da das USK Logo auch auf dem Pappschuber ist ;)

----------------
So isses!
Da bin ich schon bei God of War 3 rein gefallen. Immer wieder ärgerlich, diese eitertriefenden Pestbeulen von der USK angucken zu müssen.

Dann lieber 100% ungeschnitten (In dem Fall nicht nur das Spiel, sondern auch das Cover ;) )
 
So siehts aus :D
Hab das auch extra nur wegen dir geschrieben, weil der Typ, der nach dir geschrieben hatte, dich nicht richtig verstanden hat
;)
 
Zurück