Killzone 3: Scans & Informationen durchgesickert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Scans & Informationen durchgesickert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Scans & Informationen durchgesickert
 
Das sind doch allesamt nur sehr gut gemachte Artworks und keine Ingamegrafiken .. Verarsche 2.0 Killzone 3.0 ^^
 
Durch die Schnee Abschnitte scheint es grafich etwas abwechslungsreicher zu werden. Ich bin vor allem auf den Einsatz des Jetpacks gespannt. Damit könnte auch das Gameplay abwechslungsgreicher als bisher werden. Hoffentlich legt man auch mehr Wert auf die Story und Charaktere. Diese kamen bei den bisherigen Teilen etwas zu kurz.
 
Mit einer vernünftigen Steuerung könnte Killzone 3 ein richtiger Hit werden. Im Multiplayer macht Killzone 2 zwar richtig Spaß, aber es spielt sich doch zeimlich langsam und schwammig, was ich sehr schade finde.
 
Jaaa
Jetzt noch Resistance 3 ankündigen auf der E3 und ich bin glücklich!
 
Und wieder alles grau und Rico lebt immer noch. Das mit dem Jetpack kommt mir auch bekannt vor. Der Wunsch nach Dschungel wie im ersten Teil wird nicht erfüllt. KZ1 war das beste Killzone.
 
moin moin...
es gehört hir zwar nicht rein aba iss ja egal..

ich hab da mal ne frage***

hab mir just couse 2 gans normal gekauf fur die ps3 , spielte rund 15 stunden problemlos und auf einmal konnt ich den fallschirm nicht mehr öffnen...
iss das ein bug oder was soll das..???

bitte um hilfe...
mfg flo
 
"Dabei folgen die Entwickler einem Trend und werden ebenfalls "Schnee-Levels" implementieren..."

Naja, schon im 1. Teil von Killzone gab es Schneelevels. Auf jeden Fall gut zu wissen, dass die Location abwechslungsreicher wird.
Und Jetpacks hören sich auch interessant an.
 
Bloß nicht wackeln oder bewegen, sonst ist der Effekt weg. Wird beim 3DS genauso sein, nur dass man dazu keine bescheuerte Shutter-Brille braucht, d.h. man wird davon auch keine Kopfschmerzen bekommen.
Ich glaube, die haben vergessen, dass die Grafik für den 3D-Modus dann noch einmal reduziert werden muss. Schließlich müssen dann gleichzeitig 2 Perspektiven berechnet werden, daher werden 30 fps schon fast unerreichbar und 1080p gibt´s auch nicht, höchsten hochgerechnet, aber das machen die sowieso schon immer ;-)

McDaniel-77
 
Vermutlich denken die Entwickler, dass sie ein so cooles Spiel wie Halo: Reach entwickeln können, wenn sie Jetpacks ins Spiel integrieren.
 
@nirvana

Wusste gar nicht das Halo das Patent für Jetpacks besitzt !
 
Man könnte aber meinen, dass Bungie ein Patent besitzt, welches ihnen erlaubt, die einziegen zu sein, die gute Shooter entwickeln.
 
McDaniel-77 @ 22.05.2010 15:29h

Bloß nicht wackeln oder bewegen, sonst ist der Effekt weg. Wird beim 3DS genauso sein, nur dass man dazu keine bescheuerte Shutter-Brille braucht, d.h. man wird davon auch keine Kopfschmerzen bekommen.
Ich glaube, die haben vergessen, dass die Grafik für den 3D-Modus dann noch einmal reduziert werden muss. Schließlich müssen dann gleichzeitig 2 Perspektiven berechnet werden, daher werden 30 fps schon fast unerreichbar und 1080p gibt´s auch nicht, höchsten hochgerechnet, aber das machen die sowieso schon immer ;-)

McDaniel-77




ICH denke die werden schon für die leute die auf 3d nicht viel wert geben auch eine option freihalten wo mann das dann in 720p mit full details spielen kann.
 
Weiss nicht , weshalb einige hier schon wieder meckern ...
Hört sich doch alles geil an ^^
Bei den Jetpacks bin ich mir noch unsicher , passt irgednwie nicht ins Killzone Universum.
Aber gut , wenn es denn das Gameplay bereichert , dann habe ich natürlich nichts dagegen ^^
Ich hab jedenfalls vollstes Vertauen in Guerilla Games !
 
@nirvana
Mach dich bitte nicht lächerlich, es gibt mehr als genug Shooter die mit Halo den Boden aufwischen!
 
nach dem entäuschenden 2. teil warte ich erst mal ab und trinke tee.
 
Desert Wolf, du scheinst ein Fanboy zu sein, was eine sachliche Diskussion ausschließt.
 
DESERTWOLF ist definitiv ein krasser fanboy ganz klar. finde es sowieso mühsam hier es wimmelt hier geradezu von sony-fanboys und fanboys allgemein.
 
Zurück