ModNation Racers: Die ersten "Promi"Charaktere im Spiel

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ModNation Racers: Die ersten "Promi"Charaktere im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ModNation Racers: Die ersten "Promi"Charaktere im Spiel
 
cooel sache, wär doch cool, wenn die ganzen coolen ps charaktere da rein kommen^^, erhöht aufjedenfall nochmal den spaßfaktor. ich find das spiel einacfh toll, hab natürlich auch schon ne strecke erstellt^^, komme anber eldier noch nciht ins netz, naja, dass wird sicher auch noch behoben:-D. aber eine frage hab ich doch, ich bin ein vorbesteller, also sollte ichd coh eigentlich nen bonus kriegen^^, wie?^^
 
@schröder
Wäre cool, wenn du mal deine Beiträge ernsthafter schreiben würdest wie dein großes Namensvorbild.

Auf deutsch gesagt: Beiträge mit so unglaublich vielen "Tippfehlern" will niemand lesen.
Wenn du dir nicht genug Zeit nimmst, deine Beiträge lesbar zu verfassen, warum sollten wir uns dann die Zeit nehmen, darauf zu antworten?
 
Oh, jetzt fällts mir auch auf-.-, sorry

war wohl doch zuviel nach der Arbeit^^
 
Zurück