StarCraft 2: Über zu hohe Preise & Altersfreigaben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Über zu hohe Preise & Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Über zu hohe Preise & Altersfreigaben
 
ach die hätten doch am liebsten 100 euro pro spiel... kommt bestimmt noch...
 
Jo gut bei Blizz spielen geb ich auch gern mal 10 euro mehr aus, da stimmt wenigstens die Qualität, trotzdem gefällt mir der Trend nicht.
 
Mag sein das Starcraft 2 im Vergleich zu CoD deutlich besser abschneidet was die Spielzeit anbelangt, aber immerhin handelt es sich hierbei um 2 völlig unterschiedliche Genres. Ich geh ja auch nicht her und Vergleiche die Spielzeit von Starcraft 2 mit der von Fallout 3 oder Red Dead Redemption.
 
Und ich hab mich schon über den hohen Preis auf Amazon gewundert...
Was mit gar nicht gefällt ist, dass sie das Spiel im Episodenformat rausbringen wollen (man erinnere sich, jede Rasse ein Spiel) und dann pro Spiel Vollpreis + 10€ nehmen? Das finde ich schon sehr happig, da muß es echt ein Bombenteil sein ...
 
Das ist kein Meter gerechtfertigt, wenn man bedenkt ,dass das neuen Battle.net einem fast alle rechte nimmt. Da nimmt es mir doch jeglichen spass an der Sache, wenn ich als das im Hinterkopf habe. Wer die Gamestar ausgabe gelesen hat mit dem Starcraft 2 Special weis was ich meine.
 
bei diablo2/wc3/sc1 gibt es seit 10 (12) jahren regelmaßig patches und kostenloses online gaming. jetzt überlegt bitte nochmal ob der preis zu hoch ist.
 
Gefällt mir überhaupt nicht nur für kampagne 60 euro zu zahlen den mp werde ich ehe nie spielen. Ich hoffe mal auf ein Sonderangebot zum Start.
 
smash brother
Naja, wen man das komplette Spiel spielen will, muss man 180 Euro zahlen, sofern die beiden anderen Kampagnen ebenfalls 60 Euro kosten sollten. Das ist schon etwas heftig.
 
Die anderen Kampagnen werden aber niemals 60 euro kosten ich denk mal eher die preise werden sich bei wow addons bewegen.
 
180 euro innerhalb von wieviel jahren? 3 oder 4.

die spielzeit beträgt dann allein im singleplayer ca. 50-100 stunden pro spiel (ich wäre jedenfalls überrascht wenns deutlich weniger werden).

60-120 cent pro stunde, nenn mir mal nen shooter wo man sowas im singleplayer bekommt.
 
smash brother
Wieso vergleichst du die Spielzeit mit Shootern?
Starcraft 2 ist schließlich kein Shooter.
 
stimmt. ich wollte nur mal auf die gute preis/spielzeit relation hinweisen.

und wie hier schon gesagt wurde, man kann auch gerne auf preissenkungen warten.
 
Bei Blizzard würde ich noch sagen okay, aber wenn mir da nen EA kommen würde, würde ich den Stinkefinger zeigen.
Auch muss ich smash brothers Überlegung rechtgeben, da der Multiplayer umsonst ist, was heute ja auch eher selten geworden ist.
Außerdem kann man ja wie schon gesagt einfach mal was warten, so kann man es den Leuten auch zeigen ;)
Klar kann man wieder sagen Spiele sind eh zu teuer und das mit der Episodenform ist Abzocke, aber man muss den Jungs den Blizzard Bonus zuteilen.
Die Produktpalette ist kontinuierlich gut und dafür können die auch was verlangen.
 
jo so isses. blizzard arbeitet seit ca. 2002 an dem spiel, und die server werden kostenlos für viele jahre bereitgestellt. ich weis auch nicht wer uns beiden -punkte gibt, aber das is halt ne site mit vielen kiddys und kellernerds, die in ihrer eigenen welt leben! ^^
 
find nich den preis abartig sondern das episodenformat.
und warum der modern warfare vergleich? sorry, aber ein shooter mit 50h spielzeit würde mich sowas von langweilen! obwohl die cod teile schon etwas zu kurz sind. optimal wäre so um die 10h + einen multiplayer wie bei MW2.

@smash brothers. woher nimmst du, dass die kampagne so viel spielzeit haben soll?
 
Gibt es den LAN Modus noch in sc2 ?? den wollten die doch wegschneiden ??
Weil das wär der Grund warum ich mir den Titel nicht kaufe
spielehalt am liebsten im LAN was heutzutage mit den Laptops wunderbargeht

Und der Preis ist echt zu hoch weil früher waren siedoch auch billiger und haben Server und patches jahrelang gepflegt

ich denke seitdem Blizzard mit activision zusammen ist haben diedastypische AG Problem ^-^
siehe WoW
 
"@smash brothers. woher nimmst du, dass die kampagne so viel spielzeit haben soll? "

schonmal ein blizzard spiel gezockt?
 
@smash Brother

was noch lange keine Garantie dafür ist das es immer so sein muss sonst wärn heute noch alle Spiele in 2D und Kohl wär noch Kanzler und das nur weil es vorher auch schon so war ^^
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

"@smash brothers. woher nimmst du, dass die kampagne so viel spielzeit haben soll? "


schonmal ein blizzard spiel gezockt?


jap und zwar ziemlich viele. ist dennoch absolut kein garant dafür heutzutage. zu mal ja einfach mal nur eine kampagne enthalten ist.

lan modus soll es nicht mehr geben wenn ich da noch richtig informiert bin.
 
Zurück